Eintopf
Kaffeedealer
https://pirope.net/produkt/pi-rope-world-runner-27r-28/Was hast du für Reifenabmessungen drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://pirope.net/produkt/pi-rope-world-runner-27r-28/Was hast du für Reifenabmessungen drauf?
wieso nur fährt man sowas am Gravel...?Am Freitag kam eine Lieferung von Farsports mit ziemlich dicken Laufrädern. 58 mm hohe und 25 mm breite (innen) Felgen mit 40-622 GravelKing Slick + Reifen bilden das "Rennrad"-Setup. Idealerweise sind die DT 240er Naben und Shimano Bremsscheiben identisch zum Gravel LRS, sodass nur der Freilauf samt Kassette werkzeuglos innerhalb von Sekunden und ohne Feinjustierung umgesteckt werden kann.
Morgen werden die Teile gleich standesgemäß auf einer 250 km / 3000 hm Runde eingefahren.
Anhang anzeigen 1525320
Genau diese Frage stellte ich mir auch. Die Antwort hat Pixelsign im Beitrag jedoch mitgeliefert: „Rennrad“-Setup.wieso nur fährt man sowas am Gravel...?
Ich frage mich eher, warum bei Veranstaltungen wie Unbound Gravel oder ähnlichem nicht alle sowas fahren.wieso nur fährt man sowas am Gravel...?
aber auf tour, in rauhem Gelände, Steinschlag, Wurzel/Felsrempler etc
Am Freitag kam eine Lieferung von Farsports mit ziemlich dicken Laufrädern. 58 mm hohe und 25 mm breite (innen) Felgen mit 40-622 GravelKing Slick + Reifen bilden das "Rennrad"-Setup. Idealerweise sind die DT 240er Naben und Shimano Bremsscheiben identisch zum Gravel LRS, sodass nur der Freilauf samt Kassette werkzeuglos innerhalb von Sekunden und ohne Feinjustierung umgesteckt werden kann.
Morgen werden die Teile gleich standesgemäß auf einer 250 km / 3000 hm Runde eingefahren.
Anhang anzeigen 1525320
Ach das ist der Garagenboden?Fällt eigentlich niemand der Garagenboden auf . So sieht es bei mir nicht einmal in der Küche aus![]()
Wie breit sind die beaster innen? Falls die Felgen auch von Beast sind?
Fällt eigentlich niemand der Garagenboden auf . So sieht es bei mir nicht einmal in der Küche aus![]()
mit diesen Felgen ein typisches "Zeig her hier bin ich"- Radl, wenn das auch nicht so ganz zu dem langweiligen grauen Grizl passt.Ach das ist der Garagenboden?
Dachte das wäre der Esstisch![]()
Oh je...mit diesen Felgen ein typisches "Zeig her hier bin ich"- Radl, wenn das auch nicht so ganz zu dem langweiligen grauen Grizl passt.
Wette, es wird keinen Schlammspritzer abbekommen...
sorry @Pixelsign, find die Kombi echt nicht toll, aber jedem das Seine - dennoch viel Spass damit!
Gut ausschauen tut es, wie fährt es sich @Pixelsign?