Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Es ist ja auch kein schlechtes Rad. Nur für mich eben das Falsche. Irgendwie komme ich hier noch zu einem neuen AufbauthreadSo sieht es aus, lieber jetzt weg und noch Geld bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja auch kein schlechtes Rad. Nur für mich eben das Falsche. Irgendwie komme ich hier noch zu einem neuen AufbauthreadSo sieht es aus, lieber jetzt weg und noch Geld bekommen

So sieht es aus, lieber jetzt weg und noch Geld bekommen
Zu der Schlussfolgerung bin ich auch gekommen, vor allem nachdem ich die Bilder gesehen habe. Mal schauen. Werde das nochmal durchdenken.

Hab das schon bei Hardtail Party gesehen...schon netthol dir mal n banshee enigma, und sag mir wie es is![]()

Meins ist LWas für ein Oberrohrlänge und Reach hat das Dash?

Nur das Mason Hardtaildas hat dein dir angetrautes Eheweib aber doch untersagt...![]()

Gestern hatte sie Migräne, aber heute werde ich das Veto gegen ihr Veto einlegendas hat dein dir angetrautes Eheweib aber doch untersagt...![]()

Ich bin 1,83m und SL87. Die Größe L wurde mir von Crossworx empfohlenOk, warum auch immer, ich hatte gedacht du hast ein XL Rahmen. Hab gerade nicht mehr im Kopf wie groß du bist, aber wenn ich micht recht erinnere über 180. Dann ist der L Rahmen definitv zu klein.

Wenn Du mir hier einen Berg mit Trails hinbaust, mach ich das sofortund dann hörst du auf im Sitzen zu fahren![]()

Hab 60mm bestelltAlso.. mach den 50er Vorbau dran, oder probier sogar 55 oder so.![]()
Ich lad dich ein nach Freiburg zu kommen.Wenn Du mir hier einen Berg mit Trails hinbaust, mach ich das sofort![]()
Haja, probier es aus. Erstmal nehmen was man hat.
Mit 178, SL84 fahre ich ja auch ein Rad mit nur 457 Reach. Hab trotzdem Spaß
Also.. mach den 50er Vorbau dran, oder probier sogar 55 oder so. Nimmst noch nen Spacer raus (hilft ja auch minimal nach vorne zu kommen)
und dann hörst du auf im Sitzen zu fahren![]()
Mit meinen 60mm?Ich lad dich ein nach Freiburg zu kommen.
Reach ist super, im Stehen fährt es sich auch top.Denken der Reach ist nicht das Problem, das Oberrohr ist mit 590mm sehr kurz.
Im Uphill und auf gerader Strecke ist das bestimmt genial. Und ich habe bei Montage eines Mac Ride keine Kniekollision zu befürchten.
Für mich wäre wahrscheinlich sowas am besten, aber dafür werde ich aus meinem eigenen Thread geworfenRechne dir eine geeignete Geo zusammen und mach's einmal richtig.
Abgesehen von der Kurbel und dem starken Flare ein schönes GeröhrFür mich wäre wahrscheinlich sowas am besten, aber dafür werde ich aus meinem eigenen Thread geworfen
Anhang anzeigen 1526029