Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Und lustiger auchDer ist aber fitter wie wir drei zusammen
Ich kann das Video empfehlen wo er auf Manons Rad fährt und umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und lustiger auchDer ist aber fitter wie wir drei zusammen

Neue Gabel und Laufrad? Was willst eigentlich verkaufen vom Dash? Vielleicht könnt ich noch was abstauben. Bremse und Shifter bin ich aber rausHeute kommen wahrscheinlich meine Mullet Teile, bin gespannt!![]()

Vecnum Nivo, OneUp Lenker, Chris King Steuersatz, evtl die Laufräder, SattelNeue Gabel und Laufrad? Was willst eigentlich verkaufen vom Dash? Vielleicht könnt ich noch was abstauben. Bremse und Shifter bin ich aber raus![]()
Hast du dir ne Perücke gekauft oder baust du noch schnell auf Mullet um bevor es eh fürs Monstergravel auseinander gerissen wird?Heute kommen wahrscheinlich meine Mullet Teile, bin gespannt!![]()

So ähnlichHast du dir ne Perücke gekauft oder baust du noch schnell auf Mullet um bevor es eh fürs Monstergravel auseinander gerissen wird?![]()

Welcher war das Gleich? Ergon? Oder Sagma
Die natürlich einzig sinnvolle EntscheidungHeute kommen wahrscheinlich meine Mullet Teile, bin gespannt!![]()

Das Dash geht zu großer Wahrscheinlichkeit und stattdessen wird dann ein Gravel Mullet aufgebaut.Welches Mullet kommt jetzt, 27,5/9 oder Gravel Mullet???
Bin verwirrt ;-)

Mullet heißt beim Gravel, dass du STI's mit nem MTB-Schaltwerk und Kassette verbindest.Gravel Mullet?
Ich glaub solangsam komm ich nicht mehr mit… Hätte nicht gedacht mit 32 zu alt für den ganzen scheis zu sein![]()
Ahh ok, dachte schon jetzt spinnen se komplettMullet heißt beim Gravel, dass du STI's mit nem MTB-Schaltwerk und Kassette verbindest.

Mullet heißt beim Gravel, dass du STI's mit nem MTB-Schaltwerk und Kassette verbindest.
Die hier ist es, um genau zu sein:Ahh ok, dachte schon jetzt spinnen se komplett![]()
Der Gedanke mit Surly Cornerbar kam mir auch mal ganz kurzich dachte, er hämmert einfach ne carbongabel mit gravel-VR und dropbar ins dash![]()
Wäre zu einfachich dachte, er hämmert einfach ne carbongabel mit gravel-VR und dropbar ins dash![]()
Dann haben wir ja alle Glück gehabt dass das Teil nicht lieferbar ist...Der Gedanke mit Surly Cornerbar kam mir auch mal ganz kurz![]()
Ich hätte mir den nur für ein Bild ausgeliehenDann haben wir ja alle Glück gehabt dass das Teil nicht lieferbar ist...

Ich war zu lange nicht mehr hier... Wie wäre es mit einem Newsticker?