[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Hast du dir ne Perücke gekauft oder baust du noch schnell auf Mullet um bevor es eh fürs Monstergravel auseinander gerissen wird? :confused:
So ähnlich:)

1659600526535.png

Also du hast das Ding seit einer Ewigkeit nicht ansatzweise artgerecht bewegt und flachst das Teil nun ordentlich ab? :troll:

Welches Mullet kommt jetzt, 27,5/9 oder Gravel Mullet???
Bin verwirrt ;-)
Das Dash geht zu großer Wahrscheinlichkeit und stattdessen wird dann ein Gravel Mullet aufgebaut.

Ich hab mir sicherheitshalber schonmal eine Schaltgruppe bestellt, da dies die einzige war, die noch lieferbar ist :D
Heute hole ich meinen neuen Vorbau ab und gebe der Sitzposition des DASH eine letzte Chance. Wenn das dann nicht funktioniert, werde ich es verkaufen.

Als Gravelrahmen stehen Salsa Cutthroat, Mason ISO/Exposure oder Cotic Cascade derzeit zur Auswahl.

Ok, verstanden.. das nächste mal frag doch kurz, hätte Deinen Vorbau da gehabt und dir geliehen, respektive schmal getalert ;-)

Ich drück dem Dash den Daumen, das Cutthroat habe ich nur aus Plaste gesehen, schade.
Iso mag ich den knick nicht so.
Exposure klingelt bei mir, wie deine ehemalige Glocke ;-)
Cutthroat, klare und hervorragende Nummer 2.
Aber Exposure, ist das geilste Ever, bestell schon mal kannst ja dann immer noch schauen wie Du der Regierung und deinem Oberstübchen N+1, aus versehen erklärst ;-)

Mullet heißt beim Gravel, dass du STI's mit nem MTB-Schaltwerk und Kassette verbindest.

Ahh ok, dachte schon jetzt spinnen se komplett:D
Die hier ist es, um genau zu sein:

eigentlich wollte ich Ingrid mit mechanischen STI kombinieren, aber das geht nur mit den Gevenalle STI für 500.-, die man aus USA imortieren muss, oder über einen RATIO Umbau, bzw. Umbau durch Stocky.
Das war mir zu umständlich.

Zurück