[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Das lass ich jetzt alles schön eingepackt, bis ich die Probefahrt mit dem anderen Vorbau gemacht habe. :D
1659616308003.png
 
Ihr könnt die Gummibärchen ja auch einfach im Laden kaufen.
gibts da dann fahrradteile dazu?

btw, du musst n hardtailrahmen kaufen und umspaxen. du bist noch nicht einen zentimeter mit mir gefahren! :aufreg: oder haste angst, dass nach drei kurven isartrails meine gorillas @cocooncrew und @palatinmartin hinterm baum vorspringen und dir das milchgeld abziehn?
 
gibts da dann fahrradteile dazu?

btw, du musst n hardtailrahmen kaufen und umspaxen. du bist noch nicht einen zentimeter mit mir gefahren! :aufreg: oder haste angst, dass nach drei kurven isartrails meine gorillas @cocooncrew und @palatinmartin hinterm baum vorspringen und dir das milchgeld abziehn?
Hab ja versucht ihm mein chisel schmackhaft zu machen aber wollte nicht 🤷‍♂️
Wobei Frau Anflüge zeigt von n=1 auf n+1 abzuweichen 😁
Von dem her kann das chisel vll auch bleiben, ich muss dann nur exponentiell mehr Rad fahren🥳
Da sie bei der Auswahl Schwarz vs Grau ausgeholfen hat war das vorher schon klar :D

Ihre neue Gabel kommt aber auch die Woche.
Die Diskussion das sie ein neues Fahrwerk kriegt wird denke ich nächstes Jahr kommen wenn sie das potententiell hier einziehende hugene mal richtig getestet hat. Aktuell klemmt da noch ne judy Gold und ein deluxe select Dämpfer drin die ich auch mit meinen doch recht rudimentären fahrkünsten komplett überfordere 😂
 
Hab ja versucht ihm mein chisel schmackhaft zu machen aber wollte nicht 🤷‍♂️
Wobei Frau Anflüge zeigt von n=1 auf n+1 abzuweichen 😁
Von dem her kann das chisel vll auch bleiben, ich muss dann nur exponentiell mehr Rad fahren🥳

Die Diskussion das sie ein neues Fahrwerk kriegt wird denke ich nächstes Jahr kommen wenn sie das potententiell hier einziehende hugene mal richtig getestet hat. Aktuell klemmt da noch ne judy Gold und ein deluxe select Dämpfer drin die ich auch mit meinen doch recht rudimentären fahrkünsten komplett überfordere 😂
Die Idee kam ja eher von mir, aber eher in Richtung ihr Rad etwas zu erleichtern. Die DVO Gabel ist doch etwas schwer.
Generell sagt sie zwar immer sie wäre eher Bauer beim Rad (hat mal nen schief stehenden Sattel einfach ignoriert) aber wenn ich sie frage ob das Fahrwerk passt kommt immer gutes Feedback was ihr nich gefällt und wir können das dann immer schnell einstellen. Gut ich weiss halt ihre Aussagen zu übersetzten 🤣
 
Zurück
Oben Unten