Seebl
Hochdisqualifiziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beschränke mich inzwischen darauf, den aktuellen Stand der letzten Seite zu erfassen (oder es zu versuchen), weil alles andere einfach zu verwirrend ist.Ich war zu lange nicht mehr hier... Wie wäre es mit einem Newsticker?

Alle Beiträge, die Worte wie "mit großer Wahrscheinlichkeit" und "sicherheitshalber schonmal XY bestellt" sowie eine Aufzählung möglicher Rahmen-/Komponentenkandidaten enthalten, sind allerdings trotzdem mit Vorsicht zu genießen, hat die Erfahrung gezeigt.Das Dash geht zu großer Wahrscheinlichkeit und stattdessen wird dann ein Gravel Mullet aufgebaut.
Ich hab mir sicherheitshalber schonmal eine Schaltgruppe bestellt, da dies die einzige war, die noch lieferbar ist
Heute hole ich meinen neuen Vorbau ab und gebe der Sitzposition des DASH eine letzte Chance. Wenn das dann nicht funktioniert, werde ich es verkaufen.
Als Gravelrahmen stehen Salsa Cutthroat, Mason ISO/Exposure oder Cotic Cascade derzeit zur Auswahl.

Für den richtigen Fahrer und das richtige Terrain ist es sicherlich top. Aber nun schauen wir mal, was der neue Vorbau bringt. Vielleicht rudere ich danach ja komplett zurück, wer weiß. Wäre ja nicht das erste Malso geil das Dash ist, scheint's nicht das richtige zu sein...

Dort bin ich schon seit 2015@Cpt_Oranksch kannst du dann, wenn das Dash wirklich geht ins RR-Forum wechseln?
Die einschlägige Meinung hier im Forum ist ja, dass Gravel nix mit MTB am Hut hat

Das war ja auch eine Option, aber wenn ich gaaanz ehrlich zu mir bin, mag ich Dropbars lieber.wenn ich @Cpt_Oranksch seine probleme hätte, hätte ich das dash einfach als rahmen/dämpferset rausgeballert und mit nem nicht allzu extremen hardtailrahmen ersetzt. aber was weiß ich schon von bikes
@Cpt_Oranksch kannst du dann, wenn das Dash wirklich geht ins RR-Forum wechseln?
Die einschlägige Meinung hier im Forum ist ja, dass Gravel nix mit MTB am Hut hat

Wenn man nicht ins Gelände will, dann ist ein Gravel- oder Trekkingrad ja auch das geeignetere Rad.
Schon wieder einen verloren...wenner jemals "da" war.wenn ich gaaanz ehrlich zu mir bin, mag ich Dropbars lieber.

Die Rahmen die ich mag sind zumindest für 100er Federgabeln vorbereitet
Schon wieder einen verloren...wenner jemals "da" war.
@Cpt_Oranksch Schreib dich nicht ab und nimm @null-2wo dem sein Vorschlag an - so klappt's auch mit n+1.

Yessssssssss, endlich zur Vernunft und ins Dirtjump-Lager gekommen.Die Rahmen die ich mag sind zumindest für 100er Federgabeln vorbereitet

na siehste. da einfach ne 160er gabel reinkacheln, VR bremse dran, zack fertig oldchool freeride hardtailDirtjump

Mit Dropbar?Yessssssssss, endlich zur Vernunft und ins Dirtjump-Lager gekommen.

Mit Dropbar?

Was mit Pilgsens Lenkrad geht, sollte mit nem Krummbügel doch kein Problem sein...Mit Dropbar?

Meine Favoritenrahmen haben alle langen Reach und kurze Vorbauten (ca. 60mm), dazu 29er Laufräder mit Boost. Sollte dann evtl. aber auf einen Carbonlenker verzichtenWas mit Pilgsens Lenkrad geht, sollte mit nem Krummbügel doch kein Problem sein...
Die Crashtestdummy-Taufe und das Fahrsicherheit-Training ist auch schon durch. Los geht's!

Der war gut.kurze Vorbauten (ca. 60mm)

42Also die Essenz der ganzen Story: Wir sind alle Teil eines Missverständnisses, aus einem Verlosungsgewinn geboren, einer Exponentialfunktion nicht unähnlich, auf bisher 466 Seiten sowie diversen, weitgestreuten Beiträgen ausgebreitet, Ausgang ungewiss.

Ist mein Alter, bin vielleicht ne gute Quelle für Antworten.
Und jetzt rechne mal jemand wieviel Geld das die Arbeitgeber gekostet hat; die ganzen Stunden die hier für NICHTS vor den Monitoren verschwendet wurden...Wir sind alle Teil eines Missverständnisses
Nix da, das war psychologische Seelenrettung während der Pandemie. Nur durch das Pflegen dieses Threads wurden Hunderte von Psychosen vermieden. Eigentlich sollte ich von den Krankenkassen Geld überwiesen bekommen!Und jetzt rechne mal jemand wieviel Geld das die Arbeitgeber gekostet ha;, die ganzen Stunden die hier für NICHTS vor den Monitoren verschwendet wurden...

...und dann gibts echt leute, die meinen, fubu's thread wär fake und nur beschäftigungstherapie...Und jetzt rechne mal jemand wieviel Geld das die Arbeitgeber gekostet ha;, die ganzen Stunden die hier für NICHTS vor den Monitoren verschwendet wurden...

da hab ich zum Glück nur ~30 Seiten "geschafft/ausgehalten/....."...und dann gibts echt leute, die meinen, fubu's thread wär fake und nur beschäftigungstherapie...
Inzwischen wurde der Thread ja gesperrt. Und Fubu heißt auch nicht mehr Fubu, sondern irgendwas mit 123da hab ich zum Glück nur ~30 Seiten "geschafft/ausgehalten/....."

Ja das hab ich grad gesehen. Und er ist Restaurantleiter geworden. Sachen gibts.Inzwischen wurde der Thread ja gesperrt. Und Fubu heißt auch nicht mehr Fubu, sondern irgendwas mit 123