Et pourquoi?Er meinte, so ein Rad wie meines würde ein Franzose nicht fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Et pourquoi?Er meinte, so ein Rad wie meines würde ein Franzose nicht fahren
Er meinte, so ein Rad wie meines würde ein Franzose nicht fahren
Vielleicht kann uns das der User @dudsen beantworten, David lebt schon länger in Paris.Et pourquoi?
Das ist durchaus möglich.dann scheint die Zukunft seines Unternehmens begrenzt und das Diebstahlrisiko meines Hi-Pacers gering
Haha, die bleiben mir ein Rätzel, bzw. ist Paris angeblich auch nicht Frankreich. Ich bin kein fan von dieser Stadt und seinen Leuten. Frankreich ist aber wunderschön und vielfälltig.Vielleicht kann uns das der User @dudsen beantworten, David lebt schon länger in Paris.
Ich würde meinen, Franzosen haben manchmal einen ausgeprägten Nationalstolz. Deswegen hat es in Frankreich auch länger gedauert bis deutsche oder gar japanische Autos auf den Straßen zu sehen waren.
Gab es in Frankreich überhaupt mal Kuwaharas? Vielleicht wusste Villiger als schweizer Firma und deren Nähe zu Frankreich, dass dort die Vertriebs-Chancen eher schlecht waren.
Genau, mit dünnem Ring meinte ich diese von Arst verlinkte Blechscheibe. Wenn du die Kassette, bis sie verschlissen ist, drauf lassen willst, dann würde ich mir auf jeden Fall so ne Scheibe noch besorgen...Den "dicken" Distanzring unterm Lockring habe ich noch nie gesehen.
Ich meine etwas über 13 kgMensch ist das ein schwerer Brocken!![]()
Laut Katalog ja,hatte doch Mal einen komplett Original aufgebaut,war auch ein 89er der hatte knapp unter 13 kg war aber ohne GepäckträgerMeinst wirklich Axel? Ich dachte die waren knapp unter 12kg in dieser Größe. Könnte ein 62er sein.
Also ich bin dann erstmal fertig geworden. 61er Rahmen. Mit Träger, Klingel, Hänger-Adapter lande ich bei 10.16kg. Da bin ich positiv überrascht. Fährt sich wirklich prima. Die erste kurze Radreise hat das Kuwa schon hinter sich ;-)
Bilder:
Anhang anzeigen 1544395
Anhang anzeigen 1544396
Anhang anzeigen 1544397