Ja bitte !Stefan, du darfst hier in deinem Aufbaufaden keine Kuhbilder posten, sonst passieren so Verwechslungen noch öfter
@eringo soll ichs verschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitte !Stefan, du darfst hier in deinem Aufbaufaden keine Kuhbilder posten, sonst passieren so Verwechslungen noch öfter
@eringo soll ichs verschieben?
Neuzugang im Hause des Kuhlturattachés.
Der stilbewusste Attaché legt natürlich Wert darauf, dass die Socken auch zu den Socken passen.
Anhang anzeigen 1529657
Musste ich dann gleich mal vorführen.
![]()
Waaas?!Stefan, du darfst hier in deinem Aufbaufaden keine Kuhbilder posten…
Ich hoffe, du bist nicht gestürzt?
Ein Attaché stürzt nicht, er rollt elegant abBloß gut abspülen die Dichtmilchdusche, ist die erstmal getrocknet macht die Reinigung keinen Spaß.
Wie kommt es mit deruhr, hast Du Dich abgepackt? Ich habe auch schon eine zerlegt bei einem Sturz, seitdem fahre ich immer ohne.
Edit/ Danke für das Feedback zu den Speederos.
Tja, das wärs natürlich. Aber das Leben ist bekanntlich keinHoffe, mit passendem Klingelton![]()
Der Tirol-werbung hat mal klingeltöne zum downoaden gehabt. Musst mal googlen ob es die noch gibt, sonst habe ich sie am Handy...Hoffe, mit passendem Klingelton![]()
Gratuliere zum Farbtreffer und zum Lenkerband! Das sieht so aus, als hätte sich jemand beim Wickeln erfolgreich Mühe gegeben!Greift sich ganz angenehm, passt zum Orange des Hinterteils und schmeckt wohl auch ganz gut aber ich bin ansonsten eher so mittelprächtig begeistert.
Ich musste es schon sehr penibel wickeln und auch einmal korrigieren, wobei beim Abziehen des Abschlussbandes die Oberfläche des Lenkerbandes beschädigt wurde. Die Stelle wurde natürlich wieder vom Abschlussband verdeckt, aber einen guten Eindruck hat das nun nicht gerade hinterlassen.
Klingeltöne zu bekommen ist ja gar nicht das Problem, sondern einfach die fehlende Möglichkeit auf der Apfeluhr Klingeltöne zu ändern.Der Tirol-werbung hat mal klingeltöne zum downoaden gehabt. Musst mal googlen ob es die noch gibt, sonst habe ich sie am Handy...
Ich glaube die Mühe des Saubermachens kann ich mir wohl ersparen. Ich fürchte auch, dass es nicht allzu langes hält.Gratuliere zum Farbtreffer und zum Lenkerband! Das sieht so aus, als hätte sich jemand beim Wickeln erfolgreich Mühe gegeben!Genieß' das tolle Anfassgefühl des Fizik-Bandes, denn Eure gemeinsame Zeit ist begrenzt: Das Zeug hält nicht lange und hängt nach einigen hundert genussvollen Anfassstunden in Fetzen.
Saubermachen geht mit ganz sauberem warmen Wasser mit wenig Spüli drin (nicht mehr als zum klassischen Geschirrspülen).
Respekt, 10000km in 8 Monaten sind amtlich!![]()
Schnuckelig, aber hat der nicht die falschen Farben?Einen tierischen Begleiter habsch auch. Sogar vorschriftsmäßig mit (farblich passendem) Helm:
Anhang anzeigen 1545754