Such nachKenne ich gar nicht. Link?
Wir wollen ja noch die 100 vollbekommen bevor der Rahmen da ist.
Wiederverwendbare Gel Heizkissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such nachKenne ich gar nicht. Link?
Wir wollen ja noch die 100 vollbekommen bevor der Rahmen da ist.
hab im gesamten Büro geschaut: nix zu findenSuch nach

Neuer DHL Service: Bei dem Empfänger geht es gleich automatisiert in die Retoure.DHL hilft. Der Rahmen sollte heute eigentlich ankommen, aber die Sendungsverfolgung stockt bei "Ist in der Region des Empfängers angekommen"
Große Pakete bleiben durchaus mal zwei, drei Tage in den Verteilzentren stehen. Vermutlich weil die Autos grad mit zu vielen kleinen Sendungen voll sind oder so.DHL hilft. Der Rahmen sollte heute eigentlich ankommen, aber die Sendungsverfolgung stockt bei "Ist in der Region des Empfängers angekommen"
DHL hilft. Der Rahmen sollte heute eigentlich ankommen, aber die Sendungsverfolgung stockt bei "Ist in der Region des Empfängers angekommen"

Ist auch die alte Version (vor 2019) wie meiner. Die neuen Räder haben dann noch Ösen in der Gabel.Um die Vorfreude mal anzukurbeln: Ein Mason Bokeh rollt auch gerade bei den Badlands mit.
So langsam gefällt mir der Rahmen ja selber immer besser...![]()

Das habe ich auch kürzlich schon zwei Mal in letzter Zeit. Beide Male ein 60x60x60 Paket mit LRS drin, den ich verschickt habe. Beide Male musste ich bei DHL Beschwerde einlegen, dass sich wieder was bewegt.Große Pakete bleiben durchaus mal zwei, drei Tage in den Verteilzentren stehen. Vermutlich weil die Autos grad mit zu vielen kleinen Sendungen voll sind oder so.
Noch viel bescheuerter ist es, dass ich bei Globetrotter den Frontträger, die Foodpouch und die Handlebarbag bestellt habe.Das habe ich auch kürzlich schon zwei Mal in letzter Zeit. Beide Male ein 60x60x60 Paket mit LRS drin, den ich verschickt habe. Beide Male musste ich bei DHL Beschwerde einlegen, dass sich wieder was bewegt.

Hab einen Two Nav Cross zu einem sehr fairen Rudelpreis erworben. Der kann alles was ich möchte. Bin diesbezüglich nun erstmal bedient. Trotzdem danke für den Hinweis!Hammerhead ist im Schnäppchen Thread
)Da nich für.

Dann bestell nichts bei HM, da kommt gefühlt jedes Teil einzeln.Also der Rahmen ist definitiv nicht weiter.
Irgendwas von Globetrotter wurde verschickt und das letzte Paket von Globetrotter ist noch nicht verschickt.
Hätte ich gewusst, wie die versenden, hätte ich dort keine 3 Teile bestellt.
Ich retourniere zwar einiges, aber das finde sogar ich doof.
Die GRX Di2 ist auch noch nicht weitergeschickt.
Die GRX400 wird frühestens morgen verschickt, da der Laden heute zu hat.
Und nix davon darf in den TrocknerDann bestell nichts bei HM, da kommt gefühlt jedes Teil einzeln.
Ja, aber die hängt noch in der DHL Warteschleifehast Du die herrenhandtasche für den specilized träger auch bestellt?