Schau Dir mal seinen Namen an!ich weiß eh besser wie andere ihre Räder wählen/einstellen/ausstatten sollte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal seinen Namen an!ich weiß eh besser wie andere ihre Räder wählen/einstellen/ausstatten sollte![]()

Komm, dann hau Mal raus.ich weiß eh besser wie andere ihre Räder wählen/einstellen/ausstatten sollte![]()
Diese Aussage hat jeder mit langen Beinen und kurzem Oberkörper meistens schon mehrfach gehört. Ist der Rahmen hoch genug ist er zu lang, ist er kurz genug ist er zu flach. Also Stütze raus, Lenker hoch, Vorbau gekürzt. Und da auch die Gravels tendenziell immer länger werden wird es nicht besser.Hm, auf den ersten Blick würde ich sagen: klassischer Fall von zu kleinem Rahmen. Ansonsten sind weder Sattelstützenauszug noch Spacerturm zu erklären.![]()
Sagen wir mal besser dem standard entsprechende..Können normal gewachsene anscheinend oft nicht nachvollziehen

OF, wie gewohntKomm, dann hau Mal raus.
Oder kostet online bikefitting bei dir? Zahlung per PayPal? Oder läuft das sogar über onlyfans?

Auf den Punkt gebracht. 1,76 mit 85 Schrittlänge. 54er Rahmen.Diese Aussage hat jeder mit langen Beinen und kurzem Oberkörper meistens schon mehrfach gehört. Ist der Rahmen hoch genug ist er zu lang, ist er kurz genug ist er zu flach. Also Stütze raus, Lenker hoch, Vorbau gekürzt. Und da auch die Gravels tendenziell immer länger werden wird es nicht besser.
Können normal gewachsene anscheinend oft nicht nachvollziehen.
Bei so einer Beurteilung solltest Du mal ganz schnell Deine eigenen Fotos entfernenHm, auf den ersten Blick würde ich sagen: klassischer Fall von zu kleinem Rahmen. Ansonsten sind weder Sattelstützenauszug noch Spacerturm zu erklären.![]()
Nö, wozu sollte ich die entfernen? Ich stehe zu meinen Fehlern.Bei so einer Beurteilung solltest Du mal ganz schnell Deine eigenen Fotos entfernen
Bild
Spacerturm, Sattelauszug und Sattelneigung, Lenkerstellung![]()
Der Kollege, den Du kritisiert hast, hat eindeutig einen kürzeren Vorbau verbaut. Das macht man, wenn einem das Rad zu lang ist. Ne Nummer größer kaufen hilft da genau so wenig wie Deine Rechtfertigungsversuche hier.Nur mit Spacerturm und 130er Vorbau konnte ich auf dem Teil gescheit sitzen.
Ah ja.Der Kollege, den Du kritisiert hast, hat eindeutig einen kürzeren Vorbau verbaut. Das macht man, wenn einem das Rad zu lang ist. Ne Nummer größer kaufen hilft da genau so wenig wie Deine Rechtfertigungsversuche hier.

dein Bild lädt nichtDas ist ein Galerie-Faden. "Zeigt her die Gravel-Bikes!"

In Anbetracht der Tatsache, daß das Bild ohne Hinweise auf die Körperproportionen des Fahrers epostet wurde, konnte man durchaus davon ausgehen, daß der Rahmen zu klein ist. Diese Bemerkungen findet man bei nahezu jedem dementsprechenden Rahmen-Post. Schreibt er das dazu, kann man sich dann in der Tat solche Vermutungen eines zu kleinen Rahmens sparen.Wie wäre es mit "Hmm, da hab ich mich wohl vertan, wieder was gelernt" anstatt hart angepisst zu sein dass man korrigiert wurde?
Wie gesagt, die die solche Konfigurationen fahren müssen sind meistens ziemlich genervt wenn wieder einer mit "der Rahmen ist zu klein!!!11" und Eck kommt.
Und Maßrahmen können sich halt nicht alle leisten. Da käm dann vermutlich auch wer an und mäkelt an den komischen Proportionen des Rahmens rum.
Siehe meine Signatur. Heutzutage wird alles bewertet, sogar Menschen (Charakter/wie gut man im Bett ist/...).Wie wäre es mit "Hmm, da hab ich mich wohl vertan, wieder was gelernt" anstatt hart angepisst zu sein dass man korrigiert wurde?
Wie gesagt, die die solche Konfigurationen fahren müssen sind meistens ziemlich genervt wenn wieder einer mit "der Rahmen ist zu klein!!!11" und Eck kommt.
Und Maßrahmen können sich halt nicht alle leisten. Da käm dann vermutlich auch wer an und mäkelt an den komischen Proportionen des Rahmens rum.
Du passt super zu Schalke.Aber jeder wie er mag.
Und dein Nick offensichtlich zu dir.Du passt super zu Schalke.
Für ein Rad dieser Klasse (2-fach Alu-Gravel nach heutigem Stand des Marktes) finde ich das Rad total ehrlich und funktional.