G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das du an mich denkst! Ist aber quasi auf der anderen Seite des Fichtelgebirges, ca. 55km.
Ja, leider nicht. Schaut zwar so aus, als wenns kaum gefahren worden ist, kann die Farbe trotzdem nicht mehr die schönste sein.Stahl. Einsteigerklasse. Bis 1993
auf dem Foto sieht man nicht so richtig, ob das Neongeld ausgebleicht ist
1991In den Marin Katalogen finde ich dieses MTB nicht. Ist es ein Cr-Mo oder schon ein Aluminium-Rahmen? Hmm…
Danke Euch, denn @MadBiker80 hat ebenfalls bereits geholfen.Das heißt Marin Palisades Trail und das gab es ganz sicher ... war was ziemlich einfaches aus Blech.
Schade,der Rahmen ist echt schön und die 300LX auch nicht schlecht. Aber hey, kann ich auch verstehen…Danke Euch, denn @MadBiker80 hat ebenfalls bereits geholfen.
P.S. Da ich leider keine Teile (XT usw.) und derzeit wenig Zeit für solch ein Projekt übrig hätte, macht ein Kauf keinen Sinn.
Ja, schon. Es gibt noch viel mehr schöne Klassiker! Ich möchte mich allerdings zurückhalten, denn ansonsten wird es zu viel.Schade,der Rahmen ist echt schön und die 300LX auch nicht schlecht. Aber hey, kann ich auch verstehen…
300LX auch nicht schlecht
Wusste schon beim Schreiben, dass da nochmal was kommtIch bin zwar auch froh, wenn vintage Teile erhalten werden - aber wer sowas sammelt, wird recht schnell feststellen, dass ihr/ihm eine Garage nicht ausreichen dürfte!?
P.S. Da ich leider keine Teile (XT usw.) und derzeit wenig Zeit für solch ein Projekt übrig hätte, macht ein Kauf keinen Sinn.
Also die 300LX tut schon ihren Dienst, so ist das nicht. Ich wollte lange zeit das Rad komplett original lassen.und die 300LX auch nicht schlecht.
Ja, richtig. Sicherlich sind die Teile brauchbar, auch wenn etwas minderwertiger. Ich fand an dem MTB primär die Farben schön sowie den fast unbenutzten Zustand interessant.Z.B. ist die 300LX Kurbel silber lackiert und lässt sich nicht mit Autosol aufhübschen. Bremsen und Hebel waren meine ich Kunststoff. Das tut schon alles auch genauso seinen Dienst, fühlte sich nur beim zerlegen nicht so wertig an.
Norbert & Sonja haben auch noch ein weiteres
Das Frameset hängt auch schon ewig in den Kleinanzeigen. An sich erstaunlich weil (fast) Topzustand.Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na herzlichen Dank, jetzt hab ich schon wieder ein neues Bastelprojekt:Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Frameset hängt auch schon ewig in den Kleinanzeigen. An sich erstaunlich weil (fast) Topzustand.
Hätte ich mir schon vor langer Zeit angeschaut,wenn es eine ahead Gabel hätte,ist bei mir um die EckeDas Frameset hängt auch schon ewig in den Kleinanzeigen. An sich erstaunlich weil (fast) Topzustand.
Auf dem Foto sieht es für mich so aus.sonst verbleicht das Neongelb (Wenn es das nicht schon ist)
Das ist mal eine schöne rote Farbe!Na herzlichen Dank, jetzt hab ich schon wieder ein neues Bastelprojekt:
Hab das Rahmen-Gabel-Set schon vor einem halben Jahr beobachtet, als es noch 150,- € gekostet hat (und dann aus Vernunftsgründen wieder aus der Beobachtungsliste gelöscht).
Bei 80,- € musste ich dann doch zuschlagen, zumal daheim noch eine ungenutzte 737er Gruppe rumliegt.
Weiß jemand, welches Baujahr der Müsing Rahmen sein könnte?