Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt reißt hier mal keine Wunden auf nachdem der Dash Fred nichtmal 12k Antworten geschafft hat
1663751712318.png

😭
 
Weiß jemand wie ich zu so einem 15% Gutschein von R2 Bike kommen könnte? Da is was das ich gerne hätte 😬
 
Zum Beispiel kannst du dort erst etwas Günstiges bestellen, was man auch braucht, dabei schicken sie dir den Gutschein mit, und du bestellst dann das eigentliche teurere Teil.
Hab bei den letzten beiden Bestellungen diese Woche, keinen neuen Gutschein mehr bekommen. Vielleicht ist die Aktion auch schon wieder vorbei?!
 
Hab bei den letzten beiden Bestellungen diese Woche, keinen neuen Gutschein mehr bekommen. Vielleicht ist die Aktion auch schon wieder vorbei?!
Tja..... keine Ahnung. :ka:
Auf der Suche von r2 bike steht ja auch nichts mehr. Und doof sind die ja doch nicht beim Verkaufen.

Kurz nachgerechnet, meine erste Bestellung von den zwei Formula Bremsscheiben war dann mit der zweiten Bestellung von Syntace Pedale plus Fettpresse mehr als gratis.
Wobei diese NumberNine bei r2 sowieso noch günstiger zu bekommen sind, als bei Syntace selber.
 
Zurück
Oben Unten