puh das ist ja fast senkrecht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein instagramHast vielleicht einfach den normalen Link zum entsprechenden Instagram-Account?
Das ist sicherlich falsch und Weitwinkel-Verzerrung: alle Bäume kippen gleichermaßen nach außen.Hmm...
hier habe ich mal die Senkrechte anhand der Bäumchen eingezeichnet,
Und man sieht noch zusätzlich, dass man bei offener Bremse danach den Maberick auch wieder einfangen muss.Und selbiger yoann barelli entscheidet sich an der Stelle direkt für eine würzigere Einfahrt,weil klassisch zu langweilig![]()
FPV und gestanden.
https://www.instagram.com/reel/CiBKelQgMWD
Sehe ich anders. Cami schiebt das Rad etwas unten durch am Buckel. Das macht den Unterschied. Ist nicht viel und schwer zu sehen. Ihr Hinterrad hebt fast auch ab, aber halt gerade so nicht.hängt imo sogar deutlich weiter hinten (relativ zu ihrem Rad) und hat direkt in der Einfahrt die Arme länger.
Sehe ich anders. Cami schiebt das Rad etwas unten durch am Buckel. Das macht den Unterschied. Ist nicht viel und schwer zu sehen. Ihr Hinterrad hebt fast auch ab, aber halt gerade so nicht.
Stimmt, ja. Habs mir gerade nochmal angeschaut. Ganz ganz ganz am Ende der Einfahrt holt sie sich nochmal kurz den Lenker bei um durchschieben zu können. Sauber beobachtet!
Wie Du richtig erkannt hast, ist bei vielen Steilstücken das größte Problem mit dem Geschwindigkeitsüberschuss klar zu kommen, erst recht wenn der Auslauf nicht mehr gerade ist. Um das in den Griff zu bekommen muss man eben üben schnell zu fahren und vor allem schnell Kurven fahren. Möglichst natürlich in einem sicheren Umfeld. Hat man das genug geübt, sollte die daraus gewonnene Kompetenz die Angst überwinden können.Die Abfahrt ist mit Sicherheit einfacher wie bei dem Video von dem Mädel, der Einstieg ist zwar fast senkrecht, aber der Übergang in die Ebene deutlich moderater.
Was mich abhält ist weniger die Angst zu stürzen, als mit Speed ist einen Baum zu krachen.
Weil ich denke, man muss den Anfang laufen lassen, Auslauf, wenn man zwischen den Bäumen durch ist, ist mehr als genug.
https://instagram.com/kaedemtb_maple?igshid=YmMyMTA2M2Y=Welche anderen Videos?
Die bisher vernünftigste Antwort ohne allzu wissenschaftliche Erklärung. Das kann doch den Besten passieren! Ob jetzt der Po 2cm weiter vorne/hinten/oben gehört hätte, ändert nichts. Ich denke, die Dame fährt besser, als mancher Tipp-Athlet hier (mich eingeschlossen). Sich überhaupt an so eine Stelle zu wagen, sagt vieles aus. Die nächste Abfahrt hat sie vermutlich mit Bravour bestanden.Auf den Stein ist der Grip noch voll da(und dann wirkt die Bremse auch noch), aber beim Übergang sieht es schon sehr sandig(Sand auf Stein) aus. Da kann Das VR schon wegrutschen
Hier? Alle! - sieht man schon an den Kommentaren...Ehrlich, wer von euch könnte diese Stelle fahren? Ich traue sie mir nicht zu.
Ich würde die schon deshalb nicht fahren, weil ich bei der Anfahrt dazu schon verratzen würde....Die bisher vernünftigste Antwort ohne allzu wissenschaftliche Erklärung. Das kann doch den Besten passieren! Ob jetzt der Po 2cm weiter vorne/hinten/oben gehört hätte, ändert nichts. Ich denke, die Dame fährt besser, als mancher Tipp-Athlet hier (mich eingeschlossen). Sich überhaupt an so eine Stelle zu wagen, sagt vieles aus. Die nächste Abfahrt hat sie vermutlich mit Bravour bestanden.
Hier? Alle! - sieht man schon an den Kommentaren...
Ich würde hier gerne eine Analyse des Sturzes von Myriam Nicole lesen, wo sie letztes Jahr den Gesamtweltcup in den Sand gesetzt hat. Einer Wiesen Kurve, wo selbst ich sie vermutlich noch aussen überholt hätte...Wenn es nicht sein soll, dann ist es nicht - jedes Fahrmanöver zentimeterweise zu sezieren, bringt letztlich gar nix.
Ja, der Boden da hat quasi unlimitierte Versuche. Wie viele haben die Körper der "Instas"?Das ist ein Bikepark, da kann man endlos üben, wenn man will.
Wer weiß wie oft diese Instas das vorher einfach so versucht haben.
Bikepark heisst, ich muss nicht mitten in einer längeren Tour mich an so eine Stelle wagen, wo jeder der Mitfahrer auch mal versuchen will, und man danach noch zehn weitere Stellen meistern muss nachdem man bei meh Wetter 1500hm gekeult hat.Ja, der Boden da hat quasi unlimitierte Versuche. Wie viele haben die Körper der "Instas"?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?Bikepark heisst, ich muss nicht mitten in einer längeren Tour mich an so eine Stelle wagen, wo jeder der Mitfahrer auch mal versuchen will, und man danach noch zehn weitere Stellen meistern muss nachdem man bei meh Wetter 1500hm gekeult hat.
Einfach hoch mit Lift wenn's Wetter passt mit den Kumpels, zig Möglichkeiten diskutieren, und anderen zuschauen bis man es selbst versucht - das ist quasi wie Hometrails.