singletrailer67
Trailsüchtiger...
Jo...ein Träumchen!Hammer!
Einzig die Kurbel passt imho nicht so ins Gesamtbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...ein Träumchen!Hammer!
Frei nach Zahnfleischbluten Murphy: das Gequasel ist nicht dafür, daß es mir besser, sondern euch schlechter geht.Übel langweilige hier... Nach dem 3 Post ums gleiche Thema könntet ihr das sein lassen mit dem sinnfreien Gequasel... ]
Ist doch egal, mein Rad wiegt 2xkg, mit Gepäck 4xkg, je nachdem in welche Richtung ich fahre, kann ich pro 30km grob bis zu 700hm einplanen. Wenn man keine Rennen fährt, ist es wie gesagt wurscht, wie schnell man ist. Zurzeit fahre ich sogar E-Reifenauch berghoch? Also ich merke schon Unterschiede, ob ich mit nem 7, 9 oder 12kg Rad unterwegs bin.
Mein 520 fühlt sich ohne Randobag an wie ein Ferrari, mit wie ein Dacia. Und das bei nur 1 kg Unterschied. Ergo, es ist die Masseverteilung mit Einfluß auf das Lenkverhalten.Spürt jeder, nur woher das Gefühl kommt, spürt man nicht. Die pure Masse jedenfalls ist nur anteilig zum Systemgewicht verantwortlich und bei 90 kg Systemgewicht ist 1 kg genau ein Neunzigstel. Oft kommt diese Masse aber von gröberen Reifen, Dämpfern und sonstigem Zeug, das irgendwie bremst.
Wenn Du Dir Schwungmasse mit Hebel an den Lenker klemmst, sollte klar sein wo es klemmt.Randobag
geht hier nicht um klemmen sondern um Masse/Gefühl. Nimm einen schweren Reifen und es fühlt sich auch bescheiden an, obwohl er vielleicht nur 200 g mehr wiegt. Er macht aber nicht wesentlich langsamer.Wenn Du Dir Schwungmasse mit Hebel an den Lenker klemmst, sollte klar sein wo es klemmt.
WTB KOM i23? Gute Felgen, funktionieren prima bei mir. Meine kriegen so langsam nen leichten Goldschimmer wg. Eloxal in der SonneDiskussionsfaden
#verynice - der Gerät sieht schnell und sehr gut aus, und teuer! Ist sowas aktuell noch vierstellig zu haben oder geht das schon drüber hinaus?
Alles neu gehts drüber raus, die meisten Teile sind übernommen. Nagelneu ist nur das Rahmenset.#verynice - der Gerät sieht schnell und sehr gut aus, und teuer! Ist sowas aktuell noch vierstellig zu haben oder geht das schon drüber hinaus?
was ist das für eins?Nagelneu ist nur das Rahmenset.
Der Rennrad-Rahmen hat dieses Jahr unter Alexey Vermeulen den BWR gewonnen, mit 40mm KendasDas ist doch ein Enve Melee Rennrad-Rahmen? 35mm Terra Speed?![]()
Die sind aktuell drauf weil ich den S-Works Torch fahre, wenn sie den für MTB-Cleats machen Wechsel ich vll. Da sie aber so bequem wie Hausschuhe sind leb ich mit dem Kompromiss.Die Speedplaypedale halte ich für etwas problematisch. Habe ich auch. Wenn ich mal mit den Schuhplatten auf falschem Boden gestanden habe musste ich die erst mit einem Stöckchen sauber kratzen.
Ich habe eben 5 Minuten nach "Enve Gravel Rahmen" gesucht und nichts gefunden, deswegen die Frage.Der Rennrad-Rahmen hat dieses Jahr unter Alexey Vermeulen den BWR gewonnen, mit 40mm Kendas.
Gravel-Rahmen sind sie aktuell dran, Bilder vom Proto welcher sehr Seriennah ausschaut kursieren schon. Die 40mm Kendas waren unprofiliert und schon knapp, zu den Fotos kann ich gerne machenIch habe eben 5 Minuten nach "Enve Gravel Rahmen" gesucht und nichts gefunden, deswegen die Frage.
Also quasi Allroad-Rahmen der alles kann? 35mm freigegeben, 40mm passen rein?
Kannst gerne mal mehr Bilder hochladen, spannendes Bike.![]()
Genau, schreibt ruhig mal die Typen mit dran Leutzwas ist das für eins?
Was ist das für ein Rahmen ? Der Lenkwinkel sieht schön flach aus
Da gibt es optische Ähnlichkeiten....ohne Diskussion