Hello Sir,One Kuwahara will soon join the Indonesia pack![]()
We meet here .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello Sir,One Kuwahara will soon join the Indonesia pack![]()
Danke für deine Einschätzung. Denke wenn ich es nicht gegen ein Univega eintauschen kann werde ich es für 250 Euro mal im Basar anbieten.500€ vielleicht mit etwas warten und Glück. Sehr guter Zustand aber die Grösse drückt den Preis wieder.
Danke für deine Einschätzung. Denke wenn ich es nicht gegen ein Univega eintauschen kann werde ich es für 250 Euro mal im Basar anbieten.
Danke für die Info, werde es dann demnächst für den von Dir angegebenen Preis im Basar hier anbietenFür 250 € wirst Du das hier sicherlich auch los.
Wenn’s einen 59 oder 62er Rahmen gehabt hätte…Danke für die Info, werde es dann demnächst für den von Dir angegebenen Preis im Basar hier anbieten
Muss nur noch die Antwort auf einen eventuellen Tausch abwarten.
Also meine Frau würde dann mit dem Lynx kommen,wenn Tochter auch mitkommt dann ebenfalls mit LynxIch poste das mal hier, damit evtl. auch ein paar MTB's und nicht nur immer Pacer kommen
Wenn's klappt Axel, dann bitte alle möglichst mit Helm: Die Ausfahrt läuft zwar hauptsächlich auf reinen Radwegen, aber immer im Stadtgebiet. Und ich weiß nicht wie scharf die Münchner Schupos sind.Also meine Frau würde dann mit dem Lynx kommen,wenn Tochter auch mitkommt dann ebenfalls mit Lynx
Reflektoren sind Pflicht, Beleuchtung war früher Mal,aber man braucht nur noch Lichter wenn man bei Dunkelheit fährt, früher musste auch am Tag eine Beleuchtung am Fahrrad seinSind sie auch nicht. Macht aber 'nen besseren Eindruck, wenn man schon ohne Beleuchtung und Reflektoren herumfährt.![]()
Ach toll!...ich wohne allerdings zu weit weg. Sonst wäre ich gerne mal mit meinem 91er Lynxs um die Ecke geschneit. Dennoch DANKE fürs Bescheid gebenVielleicht liest hier ja noch jemand aus dem Raum München mit, der am Sonntag den 09.10.2022 ab 14:00 Uhr Interesse hat an einer kleinen Kuwahara-Ausfahrt teilzunehmen:
https://kuwahara-family.brieger.blog/blog/sonntag-09-10-2022-3-club-kuwahara-muenchen-treffen/Treffpunkt ist wie letztes Mal, links im Wäldchen neben der Bavaria.
Ich poste das mal hier, damit evtl. auch ein paar MTB's und nicht nur immer Pacer kommen.![]()
Bei mir sind es auch 200 km,aber wollte eh Mal wieder nach München,war ich schon lange nicht mehrBitte Luk!
Mit einer langen Anfahrt rentiert sich das nicht, sind ja nur ein paar Stunden vor Ort.
Außerdem ist da noch die Sache mit dem Wetter, das erste Treffen ist ja richtiggehend abgesoffen:
https://kuwahara-family.brieger.blo...te-gemeinsame-ausfahrt-am-29-mai-in-muenchen/
Achtung!Vielleicht liest hier ja noch jemand aus dem Raum München mit, der am Sonntag den 09.10.2022 ab 14:00 Uhr Interesse hat an einer kleinen Kuwahara-Ausfahrt teilzunehmen:
https://kuwahara-family.brieger.blog/blog/sonntag-09-10-2022-3-club-kuwahara-muenchen-treffen/Treffpunkt ist wie letztes Mal, links im Wäldchen neben der Bavaria.
Ich poste das mal hier, damit evtl. auch ein paar MTB's und nicht nur immer Pacer kommen.![]()
Viel Spaß euch! Und Bilder sind Pflicht!Das Auto ist geladen für MünchenAnhang anzeigen 1564866
Jo,Denke Mal das Armin jede Menge Fotos machtViel Spaß euch! Und Bilder sind Pflicht!
Kool- Ich wünsch euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als im letzten JahrDas Auto ist geladen für MünchenAnhang anzeigen 1564866
Laut Wetterbericht bewölkt aber kein Regen und 16 GradKool- Ich wünsch euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als im letzten Jahr![]()
Top, dann bekommt deine Frau auch keinen nassen Hintern und kann den Sattelüberzug ab machenLaut Wetterbericht bewölkt aber kein Regen und 16 Grad
Sollte Passen