Da freut sich das Finanzamt irgendwannDer Verkäufer der XTR Kurbel schlachtet anscheinend schon semi-professionell...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freut sich das Finanzamt irgendwannDer Verkäufer der XTR Kurbel schlachtet anscheinend schon semi-professionell...![]()
Ich kenne einen Fall. Der Betroffene Bekannte hatte einen hohen Verlust an Lebensfreude, bis er sich dazu entschloss, einen Steuerberater umfassend zu beauftragen. Das kostete im Verhältnis zur Gesamtsumme, die im Raum stand, sehr viel Geld.Ich glaub, da muss viel passieren, bis das Finanzamt auf solche Sachen anspringt.
Kennst Du da einen einzigen Fall?
Hoffentlich kümmert sich das Finanzamt eher um die größeren Fische im Becken...
Uff, das ist echt bitter. Und ganz ehrlich wenn man dann von Cum-Ex oder Cum-Cum liest, wirkt so eine Handhabe nochmal absurder. Ich weiß schon, irgendwo muss man ansetzen, aber muss es beim sprichwörtlich "kleinen Mann (oder kleine FrauIch kenne einen Fall. Der Betroffene Bekannte hatte einen hohen Verlust an Lebensfreude, bis er sich dazu entschloss, einen Steuerberater umfassend zu beauftragen. Das kostetim Verhältnis zur Gesamtsumme, die im Raum stand, sehr viel Geld.
Der Übeltäter war ebay. Da gibt es wohl windige Deals mit dem Finanzministerium hinsichtlich der Mehrwertsteuerpflicht dieser "Verkaufsplattform". Soweit ich das überblicke, hat sich ebay verpflichtet, im Gegenzug zur Mehrwertsteuerbefreiung automatisch Verkäufer an das Finanzamt zu melden, die diesen Umsatzbetrag von 17.500 € jährlich überschreiten.
So sieht's aus,sowas hat wirklich hier gar nichts verloren.ist wohl ein sehr großes Thema, das hier auch nicht unbedingt hingehört.
die diesen Umsatzbetrag von 17.500 € jährlich überschreiten.
Bin ich froh, hier in diesem in jeglicher Hinsicht korrekten Forum zu sein, wo es natürlich keine Schlächter gibt. Nicht auszudenken! Pöses, pöses ebay Kleinanzeigen! Alles Verbrecher! Alle anzeigen! Gut, dass wir mit solchen subversiven Elementen nicht handeln. Es ist gut zu wissen, dass wir allesamt eine weiße Weste tragen!Da freut sich das Finanzamt irgendwann
So ist es. Und u. A. deshalb gehört das Thema durchaus hierher. Man sollte es aber an dieser Stelle nicht zu sehr vertiefen.Schlachten ist auch eine Form der Verwertung und somit nachhaltig.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein Kabelbinder durch die zwei Löcher, dann hält es.die Schweißnaht an der Stelle Sattelrohr zu Oberrohr sieht merkwürdig ausAnhang anzeigen 1566039
Nicht nur die Schweißnaht. Was sind denn das für Ösen? Also im Workshop sind die bei dem bsm nicht zu sehen.die Schweißnaht an der Stelle Sattelrohr zu Oberrohr sieht merkwürdig ausAnhang anzeigen 1566039
Aber die Original-Gabel fehlt.
Der wurde hier schon mal gepostet - und dabei kam auch die Farge nach dem Rohrsatz auf. Aus meiner Sicht ist das kein "Ritchey Pro Logic Rohrsatz", auch wenn der Rahmen trotzdem schön und sicherlich auch recht leicht ist.
Das war ich,nein ist kein ritchey,kann man auch auf den Fotos sehen,ist mit Ritchey Ausfallende,mehr nichtDer wurde hier schon mal gepostet - und dabei kam auch die Farge nach dem Rohrsatz auf. Aus meiner Sicht ist das kein "Ritchey Pro Logic Rohrsatz", auch wenn der Rahmen trotzdem schön und sicherlich auch recht leicht ist.