danimaniac
User des Jahres
na endlich, ich dachte schon Du und deine Mal"künste" bleiben drüben bei den Weißreifen...Was mich dann auch dazu veranlasst hat in das Schwarzreifenteam zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na endlich, ich dachte schon Du und deine Mal"künste" bleiben drüben bei den Weißreifen...Was mich dann auch dazu veranlasst hat in das Schwarzreifenteam zu wechseln
Mein Kunsttalent kann dir Mal n Lächeln ins Gesicht zaubernna endlich, ich dachte schon Du und deine Mal"künste" bleiben drüben bei den Weißreifen...
anfängerMein Kunsttalent kann dir Mal n Lächeln ins Gesicht zaubern
Anhang anzeigen 1570537
Bisschen schwierig am Handy lesen, wenn man mit dem Finger unter den Wörtern fahren muss, während man halblaut das gelesene in den Bart nuscheltbin leider mal mit dem Lesen nich hinterher gekommen..
ich glaub auch und auch das dieses Skinwall besser passen könnte, als schwarz, aber
von mir auch - obwohl ich ja kein carbon-fan bin, die teile spielen die materialvorteile einfach so aus. das ist mit alu einfach nicht möglich.Seit dem es die gibt ein kleiner Traum von mir
fidlock
alter, wie krassBilder mal im Spoiler wegen Carbong und Schaltung und sowieso.
sind irgendwie beide zu schwer. und raceking/crossking hab ich irgendwo gesehen, aber in racesport. das is schon extrem leicht und nicht besonders tubelessfähigBaron Projekt und Kaiser Projekt gabs als Bernstein
und derdeswegen ist jetzt schon mal einer in dunklerem braun unterwegs zu mir. der andere würde ggf. verrudelt.Sattel wird aber auch wieder nicht matchen.
nie besessen, ich hätte sie dafür bestellt. hab auch nen satz guter gebrauchter gefunden, aber leider 29". außerdemHast du die weißen Porcs nicht mehr da
und deswegen werden sie es erstmal nicht.ein bisschen Skinnwall ist auch noch dabei...
das werde ich definitiv machen, aber die tendenz geht (auch aus preisgründen) zuhalt doch bitte mal einen Deiner Onzas an die Felge,
in schwarz. ich hab da nämlich auch noch den passenden aquila hier, da kann ich bisschen rumkombinieren.Porcupine [..] Svelt
zu teuer und zu schwer...Pedale
geile farbe, aber zu teuer und zu wenig standfläche.diese XPedo in Blau/Gold
ich hab die in groß und gunmetal am moxie, und die sind geil. die kleinen hätten da auch gereicht, glaube. aber zu schwer, in titan zu teuer und vor allem max. rider weight "zu wenig".die gut in Kupfer
Ich glaub du bist da schon aufm sehr hohen Level!alter, wie krassda hab ich noch luft nach oben...

glaube ich... aber selber machen is halt irgendwie nochmal geiler. ich hab da auch ne menge designphilosophie dahinter, und ich mach ja auch mehr als "rahmen lackieren (lassen) und teure teile dazu raussuchen". abgesehen davon gibts immer irgendeinen, der noch n bisschen krasser is als du und dein hund. in dem fall meine ich mal nicht dangerholm, meine inpiration sind eher so leute wie helio ascari.Der Kumpel reizt da halt grad die Design Abteilung von Antidote ganz gut mit seinen Ideen aus![]()
Aber die Farbe ist doch zu nah an der Felgenfarbe, sodass sie völlig untergehen wird.glaube ich... aber selber machen is halt irgendwie nochmal geiler. ich hab da auch ne menge designphilosophie dahinter, und ich mach ja auch mehr als "rahmen lackieren (lassen) und teure teile dazu raussuchen". abgesehen davon gibts immer irgendeinen, der noch n bisschen krasser is als du und dein hund. in dem fall meine ich mal nicht dangerholm, meine inpiration sind eher so leute wie helio ascari.
ps. auf diesem foto sehen die bernstein-contis noch goldener aus als die eher bleichen onzas:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1617095-continental-raceking-27-5x2-2-racesport
upsi ja, das meinte ich. dann noch eher "normale" skinwalls, als bernstein.Aber die Farbe ist doch zu nah an der Felgenfarbe, sodass sie völlig untergehen wird.
Das find ich an deinen Aufbauten auch immer so geil, das du da selbst einfach noch sehr viel Handarbeit/Handwerk & Herzblut reinsteckst und eben nicht nur was fertiges zusammenbaust!glaube ich... aber selber machen is halt irgendwie nochmal geiler. ich hab da auch ne menge designphilosophie dahinter, und ich mach ja auch mehr als "rahmen lackieren (lassen) und teure teile dazu raussuchen". abgesehen davon gibts immer irgendeinen, der noch n bisschen krasser is als du und dein hund. in dem fall meine ich mal nicht dangerholm, meine inpiration sind eher so leute wie helio ascari.
ps. auf diesem foto sehen die bernstein-contis noch goldener aus als die eher bleichen onzas:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1617095-continental-raceking-27-5x2-2-racesport

Die grauen Vittorias sahen imho noch an keinem Ratt gut aus und werden es auch hier nicht tun.
was wäre wenn?Suchen Sie Streit
![]()
Suchen Sie Streit
![]()