Suche/Biete Gutscheine

IMG20221027185834.jpg
IMG20221027185821.jpg

Sollte noch jemand einen r2-bike 15% Gutschein übrig haben, würde ich den gerne nehmen und dann doch nochmal ein paar mehr Euronen ausgeben wollen. Gerne per PN, sonst verpass ich den mit Sicherheit. Firma dankt!

Maciag-Offroad 25% Rabatt:
Freundschafts-Rabatt über fette 25%!

Dein Rabatt-Code*

N32#I&UGOpu

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir eine Gabel kaufen und verpasse immer die R2-Bike Codes hier. Könnte mir eventuell jemand einen per PN senden? Wenn der Gutschein funktioniert, würde ich mir die Ersparnis mit dem Spender teilen.

Es hat sich ein Spender gefunden. Vielen Dank :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir eine Gabel kaufen und verpasse immer die R2-Bike Codes hier. Könnte mir eventuell jemand einen per PN senden? Wenn der Gutschein funktioniert, würde ich mir die Ersparnis mit dem Spender teilen.
Den thread hier kennst du?
Den Beitrag von komking gesehen…weiß natürlich nicht was für ne Gabel.

https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...gen-diskussionen.617540/page-73#post-18391348
Dann musst du auch nicht mit irgendjemand dein Ersparnis teilen was ja dann nicht mehr viel gespart wäre

Ich bestelle doch nichts mehr bei r2, somit könnt ihr gerne meinen 15 % Code haben:
uV3fU14zP5
Viel Spaß!

Was heißt hier natürlich?
Entschuldige wenn ich deine Ehre beschmutzt habe,war keine Absicht .....

So oft wie hier nur nach 10% gefragt wird ,bezweifel ich halt das es 20% GS gibt/gab.

Dank @flowforfun ist meine Ehre ja wieder hergestellt und die Entschuldigung hiermit angenommen 🥰
😄

Zugegebenermaßen hatte ich eine 20% allerdings auch noch nie gesehen.
Scheinbar hat fahrrad.de von dem über uns herrschendem Fahrradkartell mitgeteilt bekommen, dass ich mein Zeugs die letzte Zeit immer wo anders bestelle.

Und damit nicht Offtopic...
Ich suche einen bike24 Gutschein
:troll:

Zurück