RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Einfach nur wegen deinem Kommentar.
Irgendwo hier im Forum hab ich auch gelesen, das es die aktuelle 2023er Lyrik als OEM mit 170 und 180 geben soll.

Aber der eigentliche Grund für meine Meinung ist, das ich glaube, das es in den nächsten Monaten viel Rabatt geben wird.

Just my 2 cents.

Finde ich auch, hätte auch lieber eine lyrik mit 170 genommen. Bin zwar mit meiner zeb auch sehr zufrieden aber lyrik wäre mir lieber.
Danke für das Angebot, aber ich benötige tatsächlich eine 27,5er Gabel in meinem E-Bike. Für 300€ war der Kurs halt genial, allerdings zu spät gesehen.
Meine Glaskugel sagt, dass am Wochenende nochmals Lyriks kommen, wenn auch nur Select RC. Aber damit sollten sie ja auch günstiger sein, als die Lyrik Ultimates Anfang der Woche.

Hör bitte auf. Ich habe immer noch keine Versandbenachrichtung meiner Code :confused:

Das blöde ist ich habe mir auch schon einen paar Matchmaker Schellen gekauft.

Hör bitte auf. Ich habe immer noch keine Versandbenachrichtung meiner Code :confused:

Das ist ja schon fast wie im Trickstuff Thread 😉😂
1667597376885.png

Mein Set wurde heute geliefert, genauso wie im unverschämten Bikemarkt „Angebot“.

@xforce1 fuern 10er Erlöse ich dich von den Schellen :troll:

Warte auch noch auf meine Codes und habe auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen.
Allerdings hat sich heute der Status der Bestellung in meinem Benutzerkonto auf "Complete" geändert. Scheint also doch demnächst zu kommen :)

Zurück