Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80% Zuhause (Schwarzwald), 20% Auswärts (Freiburg, Nauders, Finale).
Was hat dich eigentlich an das EVO gestört? Wäre, per Definition, sehr passend zu dein Anwendungsgebiet?
@sr-34 Wenn du dir die Frage schon stellst, kannste dir die ja vielleicht hinsichtlich Wunsch nach Sänfte vs. bissl mehr spüren/weniger durch die Gegend treten müssen beantworten.Noch bessere Geo, gefahren in Slack/High, aber mehr AM als Enduro
Da is noch niemand liegengeblieben, schon kreisen die Geier.Also wenn das jetzt eh hier so läuft wie beim Captain, dann melde ich gleich schonmal Anspruch auf die Bikeyoke-Stütze an![]()
Außer das große rote S und der Coil-Dämpfer-Zerstörende Yoke nichts um ehrlich zu sein.Was hat dich eigentlich an das EVO gestört? Wäre, per Definition, sehr passend zu dein Anwendungsgebiet?
Stellt dich hinten an. Ich hab zuerst (gedanklich) gefragt...Also wenn das jetzt eh hier so läuft wie beim Captain, dann melde ich gleich schonmal Anspruch auf die Bikeyoke-Stütze an![]()
Neulackierung und Öhlins oder Push rein...Außer das große rote S und der Coil-Dämpfer-Zerstörende Yoke nichts um ehrlich zu sein.
Aber das kann man einfach beheben mit anderem Öl.Kann ich mich mit der Formula Selva anschließen. Wenn der "feinen Dame" zu kalt ist verweigert die Zugstufe ihren Dienst![]()
"Standard", das 460 low. Sprich 460mm Reach und das low bezieht sich auf einen kleineren Stack und niederer Überstandshöhe. Volle "custom Geo" bieten Sie leider nicht mehr an, sonst hätte ich da zugeschlagen.Gute Wahl !
Standard oder custom Geo ?
das is schade, war es doch ihr USP"custom Geo" bieten Sie leider nicht mehr an, sonst hätte ich da zugeschlagen.
Keine Ahnung wie geheim das ist und ob ich da groß plaudern darf, aber das AM170 kommt als Mullet-Only mit 180mm Gabel. Bin kein Fan von Mullet-Rädern und das ist mir dann ehrlich gesagt auch too much.Und du möchtest nicht auf das AM170 warten?![]()