RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ich habe die 26" Reba vorgestern auf der französischen Page bestellt, da der Code auf der deutschen Seite nicht funktioniert hat.
Vielleicht hilft das auch bei deinem Code-Problem 🤷‍♂️

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Interesse-halber, wie schaut denn so eine Storno-Meldung von RCZ aus? Ne automatisierte Mail ausm Shop System, persönlicher Kontakt, etc?
Dear Sir,
Unfortunately, we have to inform you that we will have to refund your order, since our supplier will not deliver the 2 x MAXXIS Tires MINION DHF 29x2.50 WT EXO TR Black (ETB96800400). May you send us your IBAN for the refund please?
Unfortunately, there was significant shortage of bike parts now from several brands. So even if the suppliers confirm us the booking, they finally canceled the delivery at the last moment and we do not have other solutions except refunding. Our apologies for the trouble.
Best regards
Nieves RCZ

Meines Erachtens sind die emails von Nieves teils Textbausteine. Wäre ja auch blöd es anders zu machen. Ich denke es ist legitim wenn man sich, statt immer das gleiche zu schreiben, der Technik bedient.

p.s. ich hatte 2 Minion Orders am laufen. Sowohl 29x2.50 WT EXO 3C und 29x2.50 WT EXO Dual. Jeweils a zwei Reifen(maximale Menge). Beide Orders wurden storniert.

Würde mich der Frage anschließen. Wobei mein Favorit die rote Lyrik Ultimate wäre, die aber bisher noch nicht im NL war 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Verfolge seit Ewigkeiten diesen Thread, immer mit der Hoffnung, dass vllt. auch mal eine Reba in 15x100 auftaucht. Jetzt taucht sie für 200€ gleichzeitig mit Boost Varianten auf und ist trotzdem die erste, die weg ist. Sehr frustrierend dieses RCZ game.
Hat jemand eine bekommen?

Zurück