Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Der Shop läuft gut , anscheinend kennst du nicht Rüttenscheid :D
Er verkauft ja als Privatperson und nicht als Shop.
Noch besser Händler sein und weder Garantieabwicklung übernehmen wollen, noch steuern zahlen wollen... Letzteres ist zwar nur ne Vermutung aber die kommerzielle Absicht unterstelle ich hier jedem, das sind keine Privatverkäufe... Sondern eindeutig Gewinnerzielungsabsicht

Sehr schön, damit werden immer mehr auf ihren MXA sitzen bleiben und werden wohl bald zu normalen Preisen weiterverkaufen müssen.

Wirklich drauf sitzen bleiben die ja nicht drauf.
Teilweise gehen diese Typen durch Paypall später Zahlen, nicht mal in Vorkasse.

Und wenn das Produkt keiner kauft, schicken sie es an den Shop zurück.
Dabei ist egal ob Bremse, Schuhe oder PS5

Aber die MXA bei bei B24 ist schon wieder weg.
Denke aber, da kommen noch mehr

Wirklich drauf sitzen bleiben die ja nicht drauf.
Teilweise gehen diese Typen durch Paypall später Zahlen, nicht mal in Vorkasse.

Und wenn das Produkt keiner kauft, schicken sie es an den Shop zurück.
Dabei ist egal ob Bremse, Schuhe oder PS5

Aber die MXA bei bei B24 ist schon wieder weg.
Denke aber, da kommen noch mehr
Bekommst die Bremse auch auf Rechnung . Es sind wenige Mausklicks um da 100-200 Euro schnell zu verdienen .

Noch besser Händler sein und weder Garantieabwicklung übernehmen wollen, noch steuern zahlen wollen... Letzteres ist zwar nur ne Vermutung aber die kommerzielle Absicht unterstelle ich hier jedem, das sind keine Privatverkäufe... Sondern eindeutig Gewinnerzielungsabsicht
Darf ein Händler bzw. Shop-Besitzer auch mal Privatmensch sein?

zwei MXA sind noch da
1669023514689.png

Freu mich total für die Leute, die echt schon lange warten und hier fündig werden!
Da sind bestimmt auch welche dabei, die bald 2 Jahre warten und jetzt die Bestellung bei TS stornieren können.

zwei MXA sind noch da
Anhang anzeigen 1589468

Freu mich total für die Leute, die echt schon lange warten und hier fündig werden!
Da sind bestimmt auch welche dabei, die bald 2 Jahre warten und jetzt die Bestellung bei TS stornieren können.
Ist halt mit 200 Euro Aufpreis verbunden, aber anonsten geb ich Dir recht.

Mein Bestellfinger hofft schon ständig auf C22 FM, Gott sei Dank bisher nur Maximas :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
nö zum begrabbeln... - und wenn sie mir zu schwer ist kann ich sie ja jemandem überlassen der schon lange auf eine wartet.
Für 200 Euro mehr?:lol::lol:

Meine wird in den nächsten Stunden geliefert. Die Direttissima, die ich zuvor bestellt habe, da ich dachte, keine Maxima mehr zu erhalten, habe ich bereits intern im Kollegenkreis weitergegeben.:bier:

Zurück