Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geilJetzt bekommen die Reseller Schnappatmung. 14 MXA bei Bike24 verfügbar.

Noch besser Händler sein und weder Garantieabwicklung übernehmen wollen, noch steuern zahlen wollen... Letzteres ist zwar nur ne Vermutung aber die kommerzielle Absicht unterstelle ich hier jedem, das sind keine Privatverkäufe... Sondern eindeutig GewinnerzielungsabsichtDer Shop läuft gut , anscheinend kennst du nicht Rüttenscheid
Er verkauft ja als Privatperson und nicht als Shop.
Sehr schön, damit werden immer mehr auf ihren MXA sitzen bleiben und werden wohl bald zu normalen Preisen weiterverkaufen müssen.
Bekommst die Bremse auch auf Rechnung . Es sind wenige Mausklicks um da 100-200 Euro schnell zu verdienen .Wirklich drauf sitzen bleiben die ja nicht drauf.
Teilweise gehen diese Typen durch Paypall später Zahlen, nicht mal in Vorkasse.
Und wenn das Produkt keiner kauft, schicken sie es an den Shop zurück.
Dabei ist egal ob Bremse, Schuhe oder PS5
Aber die MXA bei bei B24 ist schon wieder weg.
Denke aber, da kommen noch mehr
Darf ein Händler bzw. Shop-Besitzer auch mal Privatmensch sein?Noch besser Händler sein und weder Garantieabwicklung übernehmen wollen, noch steuern zahlen wollen... Letzteres ist zwar nur ne Vermutung aber die kommerzielle Absicht unterstelle ich hier jedem, das sind keine Privatverkäufe... Sondern eindeutig Gewinnerzielungsabsicht
Weil ein Händler mehr Pflichten hat als eine Privatperson.Welchen Unterschied macht die Art und Weise ob man es privat oder als Händler macht?
Klar, er tut aber genau das als "Privatmensch", was er beruflich macht. Das hat schon stark Geschmäckle.Darf ein Händler bzw. Shop-Besitzer auch mal Privatmensch sein?
So ist es, kommen immer wieder reinAber die MXA bei bei B24 ist schon wieder weg.
Denke aber, da kommen noch mehr
Ist halt mit 200 Euro Aufpreis verbunden, aber anonsten geb ich Dir recht.zwei MXA sind noch da
Anhang anzeigen 1589468
Freu mich total für die Leute, die echt schon lange warten und hier fündig werden!
Da sind bestimmt auch welche dabei, die bald 2 Jahre warten und jetzt die Bestellung bei TS stornieren können.
Und 200€ mehr zahlen.Freu mich total für die Leute, die echt schon lange warten und hier fündig werden!
Da sind bestimmt auch welche dabei, die bald 2 Jahre warten und jetzt die Bestellung bei TS stornieren können.

(Hoffe das funktioniert xD)
 (Hoffe das funktioniert xD)achso ja guck, kostete ja mal erheblich weniger... Ich vergaßIst halt mit 200 Euro Aufpreis verbunden, aber anonsten geb ich Dir recht.

zum selber scalpern??haha ich hab den scalpern grad eine weggekauft. scalper scalpieren...

nö zum begrabbeln... - und wenn sie mir zu schwer ist kann ich sie ja jemandem überlassen der schon lange auf eine wartet.zum selber scalpern??
Für 200 Euro mehr?nö zum begrabbeln... - und wenn sie mir zu schwer ist kann ich sie ja jemandem überlassen der schon lange auf eine wartet.

Noch immer