B
BlackSpider
Guest
Noch ne Ecke weit weg, deswegen ja erstmal nur die Tasche passig machenSchon 50?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne Ecke weit weg, deswegen ja erstmal nur die Tasche passig machenSchon 50?
Mehr aus der Rubik "Dinge, die die Welt nicht braucht"Anhang anzeigen 1590021
Anhang anzeigen 1590019
das böse hat einen namenAlukettenblattschrauben
Ja, leiderKein Plan, sind die so anfällig?
Ich würde es so wie hier wahrscheinlich sogar probieren da man ja in die Kurbel einschraubt und nicht die volle Last über die Schrauben abgetragen wird.Kein Plan, sind die so anfällig?
Immerhin ist die Kette sauber.Archivbild. Der Spiderarm rechts war ein bisschen verbogen. Mit dem Allzweckhammer ließ sich das noch richten.
Anhang anzeigen 1590027
EDIT: ich sehe gerade das war die letzte Tour vor meinem Gesichtsunfall. Bei den gebrochenen Schrauben ist mir zum Glück nichts passiert.
Archivbild. Der Spiderarm rechts war ein bisschen verbogen. Mit dem Allzweckhammer ließ sich das noch richten.
Anhang anzeigen 1590027
EDIT: ich sehe gerade das war die letzte Tour vor meinem Gesichtsunfall. Bei den gebrochenen Schrauben ist mir zum Glück nichts passiert.
In Irland war das Wetter 10 Monate im Jahr schlecht. Da kann man nicht auf die trockenen Tage warten. Antriebsstrang, Bremsen und Federung wurden aber nach jeder Tour geputzt und mit dem Kompressor trocken gepustet (ja ich hatte da einen Lufttrockner und Ölabscheider drin).Immerhin ist die Kette sauber.
Ich hatte da ziemlich Glück im Unglück. Oberkiefer, Nasenhöhle, Augenhöhle und Jochbein kaputt. Ziemliche Gehirnerschütterung, aber eigentlich alles so verheilt. Zähne sind oben links immer noch alle taub und ich bekomme seit dem so alle paar Monate extreme Kopfschmerzen die mit den meisten Kopfschmerztabletten nicht weg gehen. Und dann auch noch 6 Wochen über Weinachten nur Suppe und nicht Nase putzen dürfen.Gesichtsunfall klingt gar nicht gut...![]()
Das machen die immer so. Und danach kaufen sie Dir die aus "Gefälligkeit" zum Rudelpreis abAlter vatta! das klingt ja übel und sieht auch so aus.
Wenn jetzt die Kettenblattschrauben schuld gewesen wären, dann müsst ich wohl sofort in Keller. Verunsichert habt ihr mich jetzt aber doch irgendwie![]()

Oha das ist gruselig!Ich hatte da ziemlich Glück im Unglück. Oberkiefer, Nasenhöhle, Augenhöhle und Jochbein kaputt. Ziemliche Gehirnerschütterung, aber eigentlich alles so verheilt. Zähne sind oben links immer noch alle taub und ich bekomme seit dem so alle paar Monate extreme Kopfschmerzen die mit den meisten Kopfschmerztabletten nicht weg gehen. Und dann auch noch 6 Wochen über Weinachten nur Suppe und nicht Nase putzen dürfen.
Und jetzt zurück zum Thema.
Kann da bei dir noch groß was passieren?Alter vatta! das klingt ja übel und sieht auch so aus.
Wenn jetzt die Kettenblattschrauben schuld gewesen wären, dann müsst ich wohl sofort in Keller. Verunsichert habt ihr mich jetzt aber doch irgendwie![]()