Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat die schon jemand bestellt und erhalten und kann sagen was da für Scheiben bei sind, konnte in der Beschreibung nix finden oder bin blind :cool:

285531FE-4547-430F-89CD-849CA7753616.jpeg
 
:ka: Ich hab jetzt glaub ich mit Fahrrad.de ein Problem. Ich hatte im Sale bestellt, das ganze kam in 2 Lieferungen. Es lag aber nur bei einer ein Rückschein drin. Hab dann alles was leider nicht gepasst hat, zurück geschickt, natürlich mit dem einen Schein, ist ja auch nur eine Bestellung gewesen... die Retoure wurde bearbeitet, aber nur die Retoure aus der einen Lieferung vermerkt. Die Sachen aus der zweiten Lieferung...tjo. keine Ahnung, weg? Den online Status kann ich vergessen, der zeigt nicht mal, dass ich was zurück geschickt hab. :oops: hat so was schon jemand gehabt?
 
:ka: Ich hab jetzt glaub ich mit Fahrrad.de ein Problem. Ich hatte im Sale bestellt, das ganze kam in 2 Lieferungen. Es lag aber nur bei einer ein Rückschein drin. Hab dann alles was leider nicht gepasst hat, zurück geschickt, natürlich mit dem einen Schein, ist ja auch nur eine Bestellung gewesen... die Retoure wurde bearbeitet, aber nur die Retoure aus der einen Lieferung vermerkt. Die Sachen aus der zweiten Lieferung...tjo. keine Ahnung, weg? Den online Status kann ich vergessen, der zeigt nicht mal, dass ich was zurück geschickt hab. :oops: hat so was schon jemand gehabt?
Ich habe auch schon Sachen aus zwei Lieferungen über einen Schein zurückgeschickt. Die Retoure wurde dann getrennt bearbeitet hat einfach ein Stück länger gedauert. Ich denke die haben aktuell gut zu tun. Warte mal bis Montag und ruf dann ggf. an.
 
:ka: Ich hab jetzt glaub ich mit Fahrrad.de ein Problem. Ich hatte im Sale bestellt, das ganze kam in 2 Lieferungen. Es lag aber nur bei einer ein Rückschein drin. Hab dann alles was leider nicht gepasst hat, zurück geschickt, natürlich mit dem einen Schein, ist ja auch nur eine Bestellung gewesen... die Retoure wurde bearbeitet, aber nur die Retoure aus der einen Lieferung vermerkt. Die Sachen aus der zweiten Lieferung...tjo. keine Ahnung, weg? Den online Status kann ich vergessen, der zeigt nicht mal, dass ich was zurück geschickt hab. :oops: hat so was schon jemand gehabt?
Auf dem Retourenschein vermerkt man doch die Artikel die zurück gehen, wenn du was rein packst was nicht drauf steht is schon etwas blöd. Da hättest du vielleicht vorher mal bei denen nachfragen sollen.
 
Auf dem Retourenschein vermerkt man doch die Artikel die zurück gehen, wenn du was rein packst was nicht drauf steht is schon etwas blöd. Da hättest du vielleicht vorher mal bei denen nachfragen sollen.
Da waren 2 Retourenscheine, die ich natürlich vollständig ausgefüllt hab, aber nur 1 DHL Rückschein. Ganz blöd bin ich nicht, aber danke für das Kompliment. :ka:

Und ich hab auch ein Foto davon gemacht...
 
Da waren 2 Retourenscheine, die ich natürlich vollständig ausgefüllt hab, aber nur 1 DHL Rückschein. Ganz blöd bin ich nicht, aber danke für das Kompliment. :ka:

Und ich hab auch ein Foto davon gemacht...
Dann ist doch alles gut, wie der Kollege oben schon meinte, wird halt ne Weile länger dauern. Ist aber sonst kein Problem, hatte das auch schon praktiziert.
 
:ka: Ich hab jetzt glaub ich mit Fahrrad.de ein Problem. Ich hatte im Sale bestellt, das ganze kam in 2 Lieferungen. Es lag aber nur bei einer ein Rückschein drin. Hab dann alles was leider nicht gepasst hat, zurück geschickt, natürlich mit dem einen Schein, ist ja auch nur eine Bestellung gewesen... die Retoure wurde bearbeitet, aber nur die Retoure aus der einen Lieferung vermerkt. Die Sachen aus der zweiten Lieferung...tjo. keine Ahnung, weg? Den online Status kann ich vergessen, der zeigt nicht mal, dass ich was zurück geschickt hab. :oops: hat so was schon jemand gehabt?
Same
 
Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für die Lupine SL Mono gesehen? Kostet schon die kompl Black Week immer noch 185,-.
Das liegt wohl dran, dass es auf Lupine so gut wie nie/keine Rabatte gibt. Lupine will wohl selber nicht, dass ihre Produkte verramscht werden. Beim 50% fahrrad.de Outlet waren kurz mal paar SL AX Lampenköpfe drin... Da hatte ich "Glück" schnell genug zu sein :)
 
:ka: Ich hab jetzt glaub ich mit Fahrrad.de ein Problem. Ich hatte im Sale bestellt, das ganze kam in 2 Lieferungen. Es lag aber nur bei einer ein Rückschein drin. Hab dann alles was leider nicht gepasst hat, zurück geschickt, natürlich mit dem einen Schein, ist ja auch nur eine Bestellung gewesen... die Retoure wurde bearbeitet, aber nur die Retoure aus der einen Lieferung vermerkt. Die Sachen aus der zweiten Lieferung...tjo. keine Ahnung, weg? Den online Status kann ich vergessen, der zeigt nicht mal, dass ich was zurück geschickt hab. :oops: hat so was schon jemand gehabt?
Ich hab letztens auch eine Bestellung in zwei Lieferungen bekommen, aber auch mit 2 Rücksendescheinen an verschiedene Adessen. Hab’s dann auch separat zurückgeschickt. Für die eine Retoure kam das Geld vor zwei Wochen zurück, beim anderen Artikel ist noch nichts passiert. Mal abwarten...
 
Servus, ich nochmal

Gibt es irgendwo gute Schnäppchen zum Laufradbau? Duke crazy Felgen und erase Naben wären nämlich ultra.
Würde da gerne mein Geld loswerden
 
N‘Abend
Die radon slide hose hat hier nicht zufällig jemand in M bestellt und braucht ne L??

Hab zu wenig Oberschenkel für die L :ka: und M ist nix mehr online, falls also wer Tauschen will…
45025B7C-FB28-4873-B4FF-F19F406B3381.jpeg
 
Zurück
Oben Unten