[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Tut mir leid den bösen Mathelehrer raushängen zu lassen aber gemäß meines Bildungsauftrages muss ich dir leider widersprechen.
Deine Ableitung ergibt f'(x)=0. Da in deiner Ausgangsfunktion ja gar kein x drin ist, nach welchem du Ableiten könntest. 😉
So genug davon, den Rest Spar ich mir für die Kursarbeit meiner 12 heute 🙈

Ich denke eine gerechte Wiedergutmachung wäre, doch ein Scor 4060 aufzubauen und in nen halben Jahr an mich zu verschleudern äh zu veräußern. 👌
Holy Shit, erzählt keinem das ich Nachhilfe gegen Bezahlung gebe :lol: ... korrigiert

also Jungs, erzählt mal: Besondere Wünsche für einen Sprayer in Hagen mit eingebaut oder kommen die Kisten bei euch Raw oder im Standard-Kleid?
Bei mir ist es der Raw-Rahmen mit schwarzen Decals geworden. Was das anbelangt bin ich viel zu unkreativ als das dabei was hübsches raus kommt :ka: Und ich bin allg. eher der Mensch dem weniger Farbe mehrgefällt.

Holy Shit, erzählt keinem das ich Nachhilfe gegen Bezahlung gebe :lol: ... korrigiert
Bei Nachhilfe bleibt so viel, für solch geile Bikes hängen 😳
Ich glaub ich Wechsel zum Studienkreis/Schülerhilfe/whatever oder wo kann ich mein Gehalt nachverhandeln 🤭
(Vielleicht liegts auch nur an den anderen Familienumständen/Prioritäten, wer weiß das schon 😉)

Dann melde ich mich auch mal zu Wort

gutaussehenden Schweizers Namens @feluetti Unterstützung für den Fred geholt und wir werden euch hier nicht nur einen Aufbau eines Tarvos, sondern zwei präsentieren können :daumen:
kurze Korrektur: ich lebe nur in diesem schönen Land, bin aber weiterhin Deutscher und für mein Alter tatsächlich sehr gut in Schuss, das trifft zu.

also Jungs, erzählt mal: Besondere Wünsche für einen Sprayer in Hagen mit eingebaut oder kommen die Kisten bei euch Raw oder im Standard-Kleid?
Bei mit wird es erstmal auch der Raw Rahmen mit weissen Decals.
Glücklicherweise habe ich mir vor kurzem unbedingt einen Plotter zulegen müssen, weil wirklich nötig.
Mal sehen was man damit anstellen kann.
Den ersten Auftrag von Herrn @sr-34 konnte ich mir schonmal sichern, muss aber erst noch etwas herum experimentieren.

Bei Nachhilfe bleibt so viel, für solch geile Bikes hängen 😳
Ich glaub ich Wechsel zum Studienkreis/Schülerhilfe/whatever oder wo kann ich mein Gehalt nachverhandeln 🤭
(Vielleicht liegts auch nur an den anderen Familienumständen/Prioritäten, wer weiß das schon 😉)
Hauptberuflich Ingenieur für den Marktführer im Bereich Lasertechnologie ;) ... in die Nachhilfegeschichte bin ich nur dumm rein gerutscht

… bin ich nur dumm rein gerutscht
0D56BDF9-84B0-455D-B6FF-904E0D49729E.png

Wir nehmen als gegeben die Funktion f(Last) = Last ², somit ergibt sich als Ableitung f'(Last) = 2x Last. Setzen wir nun für die variable Last die bereits von mir benannte konstante Tarvo ein so erhalten wir das Ergebnis f'(Last) = 2 x Tarvo.
Deine Ableitung ergibt f'(x)=0. Da in deiner Ausgangsfunktion ja gar kein x drin ist, nach welchem du Ableiten könntest. 😉
14608107_1180665285312703_1558693314_n.jpg

Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, da bekommt man ja Kopfschmerzen. 😩 Alles was über nen Dreisatz hinausgeht ist für mich Voodoo .

Zurück