Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit gestern ist die Dresdner Heide wieder komplett eisfrei, dafür aber stellenweise ganz schön nass. Die Tour kurz vor der Bescherung war trotzdem sehr schön.
Heute mal absolut faul u entspannt Couch potato dachte ich mir aufgrund der Festtage u der Wettervorhersage ("dauerbewölkt"). Wie schön, dass es meist anders kommt...
Nachdem Schnee und Eis gewichen sind und die Böden extrem durchgeweicht waren schlug heute wieder die Stunde des Poles. Zusammen mit den Johnnys quasi unaufhaltsam.
Meine Frau hatte da heute schon mehr Arbeit auf dem Plusser überhaupt etwas vorwärts zu kommen. War fast wie Frühling.
Auf unserer heutigen Tour ist mal kurz die Welt untergegangen, und wir wurden ordentlich eingeweicht. Für die Fatties war das aber genau das richtige Wetter.
Bei uns bließ heute ein fieser, kalter Wind. Aber einen Urlaubstag vergeuden und nicht Fahrrad fahren? Das geht gar nicht. Also schnell ab auf unseren Lieblingsspielplatz in die Dresdner Heide.
Hoffentlich wird es Euch nicht langweilig - schon wieder die Zwei . Um wenigstens ein bißchen Abwechslung rein zu bringen, ging es heute einmal in die Sächsische Schweiz nach Berggießhübel, wo einige sehr schöne Trails und wunderbare Aussichten zu finden sind.
Da @Onkel_Bob sein iphone verloren hatte, durften wir den schönsten Teil der Strecke sogar dreimal fahren. Aber wir haben es wieder gefunden .
Auch von @Onkel_Bob und mir ein frohes neues Jahr Euch allen . Wir haben den letzten Tag des Jahres ebenfalls bei 16 Grad mit einer Fatbike-Tour beendet. Kann 2023 so weiter gehen.