C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

So sieht das halt aus, wenn man keine Fahrradwerkstatt/Keller/Schränke hat um Sachen einzuräumen :lol:

In den meisten Kartons ist nicht wirklich viel drin, teilweise noch leere Verpackungen. Hier bei meinen Eltern habe ich aber mehr Ruhe, vor allem mehr Zeit um das ganze vernünftig zu sortieren.
... Aber son HP Pavilion ist als Navi dann doch eins drüber... :D

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
@Cpt_Oranksch
Das ist bestimmt das zweitschönste nicht gefahrene Rad. Nur mein Elementarteilchen ist noch viel schöner. Wird aber morgen gefahren dann ist Deins das schönste Nichtgefahrenfahrrad ;)
Endlich bin ich wieder negativ, was mich sehr positiv stimmt. :hüpf:
Ich will auch morgen fahren, da für Samstag Regen angesagt ist. Lese gerade die ganzen Anleitungen, damit ich nicht wieder was kaputt mache.

Morgen früh noch zum Baumarkt, da ich vorhin irgendwie etwas übereifrig meinen 4er Inbus verloren habe :D

Kleiner Gruß aus dem Keller;)

Growtac liefert wirklich alles was man braucht bei Set mit. Allein die ganzen Varianten der Montagebolzen für den hinteren Bremssattel finde ich super.
20230107_112650.jpg
20230107_112643.jpg

Aber ich glaub ich gönne mir noch silberne Paul Adapter. Jetzt schraub ich weiter;)

Keine Ahnung, das wird sich zeigen. Aber mechanische Bremsen sollten eigentlich wenige Probleme machen.
Wenn du sie tatsächlich auf Anhieb perfekt eingestellt bekommst, vielleicht. Aber ich entlüfte lieber jede Hydro Bremse als nochmal bei der TRP Spyre nach Bremsleistung zu suchen. Das hat mich zig Stunden meines Lebens gekostet und war am Ende trotzdem nicht auf dem Level der GRX out of the Box...
Und nicht manuell den Belagverschleiß ausgleichen zu müssen finde ich auch sehr angenehm. Vor allem an nem Rad das Kilometer fressen soll.

Wenn du sie tatsächlich auf Anhieb perfekt eingestellt bekommst, vielleicht. Aber ich entlüfte lieber jede Hydro Bremse als nochmal bei der TRP Spyre nach Bremsleistung zu suchen. Das hat mich zig Stunden meines Lebens gekostet und war am Ende trotzdem nicht auf dem Level der GRX out of the Box...
Und nicht manuell den Belagverschleiß ausgleichen zu müssen finde ich auch sehr angenehm. Vor allem an nem Rad das Kilometer fressen soll.
GRX fahre ich auch. Rundum sorglos Paket.

Kleiner Gruß aus dem Keller;)

Growtac liefert wirklich alles was man braucht bei Set mit. Allein die ganzen Varianten der Montagebolzen für den hinteren Bremssattel finde ich super.
Anhang anzeigen 1615133Anhang anzeigen 1615134
Aber ich glaub ich gönne mir noch silberne Paul Adapter. Jetzt schraub ich weiter;)
Mir gefallen die optisch echt gut. Fast ein Grund um nochmal auf mechanische Bremsen umzusteigen. Ein paar STI hätte ich noch. Und jede Menge Bremszüge…

Zurück