Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Meine Freundin ist fällig für ein neues Bike und es soll ein Tyee werden! Gibts hier jemand mit der neuen Mars-Red Farbe? Hab das bisher echt selten gesehen und würde mich über Bilder freuen, damit wir sehen wie es wirkt. Bin eigtl. kein Fan von rot, aber das sieht im Konfigurator unfassbar gut aus, dass ich das auch fahren würde ;-)
Nachdem Sölden, zumindest diese Saison, ein Propain Hotspot war, konnte man diese Farbe recht oft sehen.
Meine persönliche Meinung: diese Farbe als Geschenk wäre für mich ein Trennungsgrund. Lieber vorab in echt ansehen lassen.
 
Nachdem Sölden, zumindest diese Saison, ein Propain Hotspot war, konnte man diese Farbe recht oft sehen.
Meine persönliche Meinung: diese Farbe als Geschenk wäre für mich ein Trennungsgrund. Lieber vorab in echt ansehen lassen.
Am CF find ich die ganz gut, am Alu gefällt sie mir persönlich nicht.

Mich reißen aber die ganzen Farben weder am Tyee, SD und Hugene nicht.
Hab am SD das grau genommen, weil es mir in Kombi mit meiner Onyx in grün gefällt.
Je mehr ich mir die Farbe allerdings anschaue, umso besser gefällt es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexistische Kackscheiße dulden wir hier nicht
Am CF find ich die ganz gut, am Alu gefällt sie mir persönlich nicht.

Mich reisen aber die ganzen Farben weder am Tyee, SD und Hugene nicht.
Hab am SD das grau genommen, weil es mir in Kombi mit meiner Onyx in grün gefällt.
Je mehr ich mir die Farbe allerdings anschaue, umso besser gefällt es mir.
Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
236501AF-F0BF-4BE3-B880-D4D315DB98EE.jpeg

War schon, steht nach dem Service erstmal noch im Keller, freut sich aber auf die nächste Ausfahrt 🤩
 
@PSC-1990 Was ist das für ein decal auf der Zeb ? Die Farbe scheint ganz gut zu matchen, vllt ein Tick zu hell / neon ?! Aber schaut sehr gut aus, könnte ich mir für meine lyrik auch vorstellen :)
 
Deine Schlaufe unterm Tretlager, kannst einiges kleiner machen. Ich habs so gemacht....Dämpfer raus, voll eingefedert, Länge der Schlaufe nun anliegend am Rahmen, befestigt. Dämpfer wieder rein.....
 
Deine Schlaufe unterm Tretlager, kannst einiges kleiner machen. Ich habs so gemacht....Dämpfer raus, voll eingefedert, Länge der Schlaufe nun anliegend am Rahmen, befestigt. Dämpfer wieder rein.....
Danke Bro.. hatte ich beim Wechsel der Bremsleitung einfach schnell mal mit Überlänge durchgezogen.. wird gleich gefixt… lg Sonnic
 
Hey Propainer,

...Achtung nur Style Frage...

Bin mit meiner MT7 am 2020er Tyee in Bad mint und orangen Labels/ Akzenten nicht zufrieden, nur schleifen und nachgestelle... möchte am liebsten nun ne Hope Tech 4 V4. Hat zufällig hier jemand einmal ein Bad Mint Tyee auf Hope umgebaut? das Orange von Hope passt glaube ich nicht ganz dazu, schwanke eher zwischen silber oder schwarz. Falls jemand ein Bild hat, gern mal zeigen :)

Grüße Johannes
 
Heyho, frohes neues Jahr allen zusammen.

Ich hab da Mal ne (warscheinlich dumme) Frage bzw. ne Schnapsidee. Und zwar vermisse ich Total die Demo 8 Zeiten und die 26 Zoll Bikes, ich mag den Charakter und den Spieltrieb in der Luft der alten 26 Zöller.

Ich hab ein Spindrift AL 2022 in Größe S und 27,5 Zoll. Hab das Ding generell eher schlicht aufgebaut und alles unnötige weggelassen, da kam mir jetzt doch noch ein Hirngespinst in den Kopf. Jetzt lyncht mich bitte nicht, ich hab mich mit der Thematik bisher wenig befasst, aber wäre es technisch bzw. geometrisch möglich, im Hinterrad ne 26 Zoll Felge einzuspaichen? Falls ja, was genau, wenn überhaupt, würde sich am Fahrverhalten ändern? Ich fahre mit dem Bike hauptsächlich gut geshapede autobahn Jumplines mit Fokus auf Whips und Oldschooltricks, kein raues Gelände, Zeitjagden oder wurzelige/steinige Trails.

Hier ist das gute Stück
Spindrift Custom



Schönen Gruß, Felix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Efquix

Für dein Einsatzgebiet bestimmt nicht ganz verkehrt… bei Red Bull Rampage 2022 war ebenfalls ein „Mini Mullet“ unterwegs (von Ethan Nell; YT Tues).

Zu der Geo kann ich nichts sagen ABER ich an deiner Stelle würde nicht umspeichen sondern ein separates 26er HR besorgen (ggf. gebraucht). Dann hast du noch die Chance zu wechseln je nach Bedarf.
 
Heyho, frohes neues Jahr allen zusammen.

Ich hab da Mal ne (warscheinlich dumme) Frage bzw. ne Schnapsidee. Und zwar vermisse ich Total die Demo 8 Zeiten und die 26 Zoll Bikes, ich mag den Charakter und den Spieltrieb in der Luft der alten 26 Zöller.

Ich hab ein Spindrift AL 2022 in Größe S und 27,5 Zoll. Hab das Ding generell eher schlicht aufgebaut und alles unnötige weggelassen, da kam mir jetzt doch noch ein Hirngespinst in den Kopf. Jetzt lyncht mich bitte nicht, ich hab mich mit der Thematik bisher wenig befasst, aber wäre es technisch bzw. geometrisch möglich, im Hinterrad ne 26 Zoll Felge einzuspaichen? Falls ja, was genau, wenn überhaupt, würde sich am Fahrverhalten ändern? Ich fahre mit dem Bike hauptsächlich gut geshapede autobahn Jumplines mit Fokus auf Whips und Oldschooltricks, kein raues Gelände, Zeitjagden oder wurzelige/steinige Trails.

Hier ist das gute Stück
Anhang anzeigen 1615790


Schönen Gruß, Felix.
Kannste machen. Wird dann vorne etwas flacher (Lenkwinkel verringert sich etwas) und das Tretlager senkt sich etwas ab. Wenn bei dir nur Autobahn angesagt ist, sollte das kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben Unten