Enrgy
Fresse, Peloton!
"Tief im Wöstäään..." 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher noch keinen Weihrauch inhaliert, radlt sich auch ohne ganz gut. Richtung Jemen fahren wir wohl eher nicht :-OAnhang anzeigen 1617027
Lasst ihr euch auch schön beweihräuchern? In der SZ war am WE ein Spezial dazu. Der Hotspot ist im Süden, neben Jemen
Tubeless... schon seit vielen Jahren. Keine Defekte bisher, böse Dornen gibt's haufenweise am Boden. Lass die Schläuche daheim, in der Resteschublade sind sie besser aufgehoben als in der Wüste.Habt ihr eigentlich viele Platten durch Dornen und Gestrüpp? Seid ihr mit Schläuchen unterwegs?
Sehr feiner Bericht aus einem Land, das man sich erstmal trauen muss. Ich gebe ja zu: mir wären es deutlich zu wenige Bäume, wie sieht es eigentlich mit der Tierwelt aus, abseits der "Oasen"? Gibt es da was zu beobachten, Spinnen, Vögel, Schlangen, Skorpione?
Ich wünsche euch noch eine schöne Reise!
Seit „vielen“ Jahren als gefühlt einer der Letzten, nachdem deine Follower dich über Jahre darauf hingewiesen haben das Schlauch kagge ist.Tubeless... schon seit vielen Jahren. Keine Defekte bisher, böse Dornen gibt's haufenweise am Boden. Lass die Schläuche daheim, in der Resteschublade sind sie besser aufgehoben als in der Wüste.
Nur weil das Internet zu 50% aus Katzen zu bestehen scheint, kann ich die Begeisterung für diese Tiere nicht teilen, schon gar nicht im Bett. Was die so alles essen und wie man hier sieht, scheuen sie auch nicht vor müffelnden Füßen zurück
Biketaugliche Trails gibt's ehrlich gesagt quasi keine, abseits der Kringel bei Maskat auf trailforks. Die Wanderrouten auf den Bergen sind hier eher markierte Felshänge als gebaute Wege, da bist du mit dem Bike auf verlorenem Posten.WIe siehts eigtl. Trailmäßig aus? Asphaltanteil schaut auf den Fotos natürlich sensationell aus, aber der Forsttraßen/Jeepweg Anteil scheint gegen 95% zu gehen?