Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.663
Ort
München
31.12. 09:30 Flughafen Maskat im Sultanat Oman, 10m

omanix.jpg

Und los geht's... mit dem letzten Flieger des Jahres von München in den Oman, ganz im Osten der arabischen Halbinsel.

mascat-airport0.jpg

Kann man hier überhaupt vernünftig bergradeln?

mascat-beach1.jpg

Wir werden's bald wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman
Das ist ja ein prima Jahresanfang hier.
Bei einer Party neulich lernte ich ein (Straßen-)radelndes Paar kennen, die waren ganz begeistert vom Oman als Reiseland, freundliche Menschen allüberall.
Uganda und Ruanda wurden auch gelobt.
 
Erst mal auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag den Herren Stuntzi und Fubbes. Und allen einen tollen Start ins neue Jahr.
Bin gespannnt auf die neuen Eindrücke eines mir unbekannten Landes, von dem ich aber schon hörte, dass es tolle Berge und nette Leute hat.
Dann mal viel Spass dort.
 
Sorry wenn ich zu neugierig bin aber ich arbeite in einem großen Chemiekonzern und habe selber mit 58 Jahren in etwa 60 Tage Urlaub.
Mein Arbeitgeber verlangt aber, dass wir zumindest in der IT Abteilung einmal die Woche ins Office kommen.

Da ihr ein paar Jahre jünger seid, gibt es hier bei euch keine Probleme?

Und, so gerne ich mich hier auf ganz viele neue Bilder, Videos und Inspirationen freue, ich selber würde niemanls den Arsch hoch bekommen, jetzt so kurz nach der letzten Reise, wieder auf dem Bike zu sitzen.

Daher, ihr zwei habt mein größten Respekt für eure Reise, Hobby und den Willen das auch so umzusetzen!!!
 
alles gute im neuen jahr und einen tollen trip mal wo ganz anders👍🏻 freu mich schon auf die videos und bilder 😎
 
Happy Birthday noch nachträglich! Oman und VAE sind sehr spannend, insbesondere was Kettle als Frau betrifft, denn in den arabischen Ländern herrschen ja doch andere Gepflogenheiten
 
Alles gute für das neue Jahr. Sehr interessant Euer Vorhaben. Ich bin sehr gespannt und wünsche viel Spaß.
 
8-) oh da versuch ich mal wieder von Anfang an dabei zu sein

Oman und VAE sind sehr spannend, insbesondere was Kettle als Frau betrifft, denn in den arabischen Ländern herrschen ja doch andere Gepflogenheiten
Das interessiert mich natürlich auch 🤔 Kopfbedeckung hat sie ja auf, wenn das so gilt, aber kurze Hosen, geht das?
 
Jo, dann gutes Neues und viel Spaß im mittleren Osten. Hätte ich auf Anhieb jetzt nicht gewettet. Dass es da Berge gibt war mir unbekannt. Ist jetzt wahrscheinlich auch nicht das Reiseziel, wo viele hier eigene Erfahrungen beisteuern können. Klingt nach Abenteuer.
 
Nachträglich noch Alles Gute und natürlich ein gutes Neues!
Viel Spaß und neue Eindrücke auf der Reise!
 
Zurück
Oben Unten