RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn ich eine Bestellung storniere bei der ich auch Punkte eingelöst habe, bekommt man die Punkte wieder gutgeschrieben (zusätzlich zu dem bezahlten Betrag)?
Muss man darauf extra hinweisen? (z.B. gleich in der Stornierungsmail)
 
Was war denn der tiefstpreis für eine Lyrik 27,5 in etwa? Der Preis für die select+ ist an sich schon ganz gut.
 
Danke. Na dann hoffen wir mal weiter.

Seit mir einmal ein 2000€ (UVP) LRS ohne Ankündigung oder Benachrichtigung vor die Tür gestellt wurde, bin ich etwas nervös, wenn ich zu lange nichts zu einer RCZ Bestellung höre 😅
 
Was war denn der tiefstpreis für eine Lyrik 27,5 in etwa? Der Preis für die select+ ist an sich schon ganz gut.
hatte ich mich auch gefragt und hatte den RCZ Thread durchstöbert, aber hatte dann keine Lust mehr und dann gestern einfach die Lyrik Select+ 27,5 160mm für 294€ bestellt... :wut:
 
Hab am Freitag eine Versandbestätigung für meine 170er 29" 38 Fox Perf. erhalten (bestellt am 4.12). :bier:
Würde Sie gegen eine 36er 160mm tauschen, vorzugsweise Elite.
 
Zurück
Oben Unten