Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der hohe Preis ist ein Eyecatcher, das gehört zum Marketing. Es können Angebote abgegeben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer sich genau darüber bewusst ist, diesen Preis nicht annähernd erzielen zu können. Aber wie man hier schön beobachten kann, funktioniert sein Marketing einwandfrei.
Das nenne ich miserables Marketing. Ich würde selbst nie einen solchen Laden betreten, wo der Betreiber ein solches “Marketing“ betreibt. Ich würde doch den Betreiber nicht mit meinem Geld “suppporten“. Marketing kann auch schief gehen und Mundpropaganda kann auch negativ sein. Und dann verliert man eher Kunden und generiert darüber hinaus auch keine neuen Interessenten. Nur mal als Einwurf....
 
Der hohe Preis ist ein Eyecatcher, das gehört zum Marketing. Es können Angebote abgegeben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer sich genau darüber bewusst ist, diesen Preis nicht annähernd erzielen zu können. Aber wie man hier schön beobachten kann, funktioniert sein Marketing einwandfrei.
Also bei mir funktioniert das nicht 😅. Eher so, dass es negativ wirkt. Ich würde nichts mehr bei ihm kaufen. Weil mir das unsympathisch und unseriös ist
 
@Burggraben
Ganz deiner Meinung was den Eyecatcher bedrifft :bier: Vigmos ist ja auch kein Unbekannter in dieser Branche
Daß der angegebene Preis für die NOS XTR M900 Gruppe völlig aus der Luft gegriffen ist und nur der Aufmerksamkeit dient, das dürfte jedem klar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burggraben
Ganz deiner Meinung was den Eyecatcher bedrifft :bier: Vigmos ist ja auch kein Unbekannter in dieser Branche
Daß der angegebene Preis für die NOS XTR M900 Gruppe völlig aus der Luft gegriffen ist und nur der Aufmerksamkeit dient, das dürfte jedem klar sein
Ich hab mir den Spaß gemacht und mal freundlich bei ihm nachgefragt. Es scheint, als meine er diesen Preis durchaus ernst 😳:confused:

IMG_20230123_163731.jpg
 
Laut Verkäufer 1700g leichter Tange Prestige Rahmen. Hersteller unbekannt. Weiss jemand den Hersteller? Hab ich so mit den Anlassfarben noch nie gesehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

So ein Rahmen wurde hier auch schon einmal gezeigt:
Hallo bin gerade auf dieses Forum gestoßen und finde es super
die Bikes sind alle sehr schön aufgebaut .
Ich finde es gut dass es auch ein Forum gibt in dem man
altes mit neuem verbinden kann ohne von der Seite schräg
angemacht zu werden. Ich habe vor kurzem auch so ein Projekt gestartet es ist zwar fertig aber es ist noch Luft nach oben.
Der Rahmen wurde entlackt und ist jetzt 1760gr schwer vorher
waren es 1820gr, welcher Herrsteller und welches Rahmenmaterial das kann ich nicht sagen.
Wenn jemand einen verbesserungs Vorschlag hat dass währe
super.
20221029_095550-jpg.1576838
 
Ich hatte den Verkäufer schon mal angeschrieben. Hier seine Infos:
Hallo der Rahmen wurde entlackt danach mit einer Lötlampe leicht verfärbt und mit Sprayöl eingerieben und danach mit trockenem Lappen
abgerieben er ist nicht Lackiert und magnetisch. Rost war noch nie ein Problem hatte nach einer Ausfahrt den Rahmen abgerieben. Man könnte
den Rahmen auch mit Klarlack Lackieren .
 
Zurück
Oben Unten