Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nix kost, taugt nix.
Pulvern!
Dauert dann aber 4 Wochen länger. Das wär es mir nicht wert.Anhang anzeigen 1625563
Habe noch mal 25,-€ locker gemacht. Macht den Bock ja nun auch nicht mehr fett.
Ich habe im Oktober gepreordert.Hab im November auch EXTRA RAW bestellt, aber gestern keine Mail bekommen.Die letzte Mail war die von Weihnachten.
Interessiert mich auch. Mal gucken.Auf die Starrgabel von denen bin ich aber auch mal gespannt ...
Du hast ja auch RAW bestellt.Dauert dann aber 4 Wochen länger. Das wär es mir nicht wert.![]()
Mir war gar nicht bewusst, dass das Spoilern der E-Mail nicht zum guten Ton gehört. Davon geht hoffentlich die Welt nicht unter.Ich finde das (mehrmalige) Spoilern dieser Mail eigentlich schade und beglückwünsche dich erst wenn das Ding auf Seite 1 gekommen ist...
Bin allerdings echt gespannt auf deinen Text.
So unglaublich gut!
Nice! gabs die so fertig oder hast selbst designed? Hab mir da auch schon eine mit eigenem Motiv machen lassen
Gab es so fertig zu kaufen. Mal eben im Backyard draufgehalten.Nice! gabs die so fertig oder hast selbst designed? Hab mir da auch schon eine mit eigenem Motiv machen lassen
Anhang anzeigen 1634819
Sehr schön, gut aufgepasst. Die unermüdliche Arbeit des Kuhlturattachés zahlt sich so allmählich aus.Da ist doch ein Schreibfehler auf der Verpackung ... würde ich reklamieren.
Dem kann man doch mit Molotow one4all Markern Abhilfe schaffen.Gab es so fertig zu kaufen. Mal eben im Backyard draufgehalten.
Anhang anzeigen 1634830
Das helle rosa hätte weiß sein können, dann hätte es sehr gut gepasst.
Werde die Kappe wohl mal montieren.