Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Unbenannt-1.jpg
 
Das Kuhle Teil ist immer noch auf der Suche nach neuen Freunden.
[…]
Die Suche gestaltet sich noch etwas schwierig. Aber eines ist klar: Die Chemie muss stimmen.
Klar, dass die Suche sich schwierig gestaltet, müssen es doch gefestigte Charaktere sein, die unanfällig für Minderwertigkeitskomplexe sind.
 
Mit welcher Beleuchtung zwischen den Hörnern trabt die Kuh eigentlich entlang der Weiden ?
Ist das nur eine "gesehen werden" Beleuchtung für andere Kühe oder kann der Kuhtreiber damit auch den Weg erkennen ?
 
Mit welcher Beleuchtung zwischen den Hörnern trabt die Kuh eigentlich entlang der Weiden ?
Ist das nur eine "gesehen werden" Beleuchtung für andere Kühe oder kann der Kuhtreiber damit auch den Weg erkennen ?
Das ist eine Lumintop B01. Ich unternehme keine epischen Nachfahrten, sondern fahre aus der Dämmerung heraus und in die Dämmerung hinein. Dafür ist sie mehr als ausreichend geeignet. Auf der hellsten der 3 Stufen ist das schon ein recht passabler Scheinwerfer.
 
Kuhltur hatte ich gestern, hat 96 Minuten und 12 Gelbe Karten gedauert und endete mit einem 1:0 für meine Lieblingsmannschaft 🤎
 
haben Dich büsch’n bregenklöterig gemacht.
Ich erwähne jetzt nicht, dass mein damaliger bester Kumpel da oben Dauerkarten für den anderen Verein in der Stadt hatte. Waren sehr häufig im Stadion. 🙄



Ich glaube die viele Weißwurst und das plörrige Hefeweizen
Gibt es am 04.03. wieder. Bester Kumpel hier ist Bremen Fan. Fahren dann zu sechst nach einem gescheiten Frühstück zum FCA ins Stadion.
Werde hier dann aus Augsburg Live berichten.
Meine Frau hat den Ausflug nur genehmigt, da ich den Fahrer mache🤣
 
Zurück
Oben Unten