Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher am Nordrand von St. Puli, aber sehr empfehlenswert ist Mamalicious. Die machen Pancakes, French Toast (göttlich), Bacon&Eggs, ... (für Normalos sowieso und für Veganer ein guter Tipp!)Frühstück ist allerdings nicht mehr der Hit.
Altona Nord, eigentlich unmittelbar an der Schanze. Geiler Kuchen und vegan[offtopic & Werbung]
eher am Nordrand von St. Puli, aber sehr empfehlenswert ist Mamalicious. Die machen Pancakes, French Toast (göttlich), Bacon&Eggs, ... (für Normalos sowieso und für Veganer ein guter Tipp!)
[/offtopic & Werbung]
Wichtiger finde ich, dass er hoffentlich nicht noch Wasser ins Bier geschüttet hat... Du hast jetzt nicht etwa Bier ins Dubbeglas geschüttet?
In der Pfalz wurden schon aus nichtigeren Gründen Leute ins Saarland geschickt......... Du hast jetzt nicht etwa Bier ins Dubbeglas geschüttet?
Ach, das erinnt mich an meine Schulzeit und die ganzen Saarländerwitze.In der Pfalz wurden schon aus nichtigeren Gründen Leute ins Saarland geschickt......
Hey...nicht über meinen Geburtsort lästern...uffbasse!Ach, das erinnt mich an meine Schulzeit und die ganzen Saarländerwitze.
"Zweibrücken wird jetzt Hafenstadt. Das Saarland wird endlich ausgebaggert"![]()
Ich bin in Zweibrücken geboren, ich darf dasHey...nicht über meinen Geburtsort lästern...uffbasse!
Verstehe...Ich bin in Zweibrücken geboren, ich darf das![]()
Ich bin in Zweibrücken geboren, ich darf das![]()
Keine Ahnung
Kann es sein, das wir das schon mal hatten?
WORD!Eis beim Maurer bäschde! (Wobei Cantonatti und La Perla auch gut sind)
Meine Eltern auch. Können ja mal eine kleine Graveltour dort machen.WORD!
Hat ein Bekannter übernommen...
War aber schon lange nicht mehr da, also beim Maurer, müsste mal wieder hin...meine Cousine lebt noch dort...