J
Javed_SH
Guest
Maximal zwei Tage, länger macht er das nicht.Deine? Wird davon die Stimme nicht zu hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximal zwei Tage, länger macht er das nicht.Deine? Wird davon die Stimme nicht zu hoch?
Sonne fehlt hier wirklich.Viel Spaß. Du hättest aber ruhig etwas Sonne mitbringen können.
P.S. Ich glaube Lotte ahnt schon etwas…
Damit bleibt immerhin der Blick in Richtung Miniaturwunderland
Liegt bestimmt am Kuh-Faktor.Donnerknispel, hab ich doch ganz vergessen
zu berichten, wie sich das Kuhle Teil denn nun so fährt. Die ersten paar 100km sind absolviert. Das Rad fährt sich im Vergleich zu früher wie ein komplett anderes Rad. Sehr viel spritziger, wendiger und schneller als vorher. Kann ja aber wohl kaum an den Kuhflecken liegen.
Mal abgesehen von der dezenten optischen Umgestaltung ist das Rahmenset ja gleich geblieben.
Der neue LRS ist lediglich 62 gr. leichter als der alte, die WTB Reifen mit 44 und 50mm sind den Maxxis mit 45mm (real 43mm) gewichen und mit dem Vorbau ging es von 8 auf 17 grad runter.
Der 50mm Venture am VR hat das Pickenflick ziemlich träge werden lassen. Neben dem 7mm dünneren Reifen kommt mit dem nach unten gewanderten Lenker dann auch noch mehr Druck auf das VR und die ganze Fuhre geht auf einmal deutlich flotter über die Wiesen.
![]()
Ja, natürlich hat sich die Sitzposition verändert. Das meinte ich mit dem mehr an Druck aufs VR.Vorbau/Lenker ist schon nach vorne/unten gewandert. Damit sollte sich auch deine Sitzposition verändert haben.
Ja, mit Sonne ist es schonNachtrag Sonntag morgen …… Sonne (aka die gelbe Sau)
wahlweise kann auch das genommen werden….was für die lange Autofahrt heimzu besser fetzt
Ich würde die 3 nehmen.
Boah, hast Du eine Großfamilie?Ich würde die 3 nehmen.![]()
Mir geht es da natürlich nur um die Lackierung. Ich würde auch einen Mini nehmen, Hauptsache was mit Kuh.Boah, hast Du eine Großfamilie?
Nachtrag Sonntag morgen …… Sonne (aka die gelbe Sau)
wahlweise kann auch das genommen werden….was für die lange Autofahrt heimzu besser fetzt
Ach so, einen Mini KuhperMir geht es da natürlich nur um die Lackierung. Ich würde auch einen Mini nehmen, Hauptsache was mit Kuh.Anhang anzeigen 1640749
Na klar, gehört schließlich zu den Bayerischen Muhtoren Werken.Ach so, einen Mini Kuhper