Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Geht mir auch so. Merkwürdigerweise interessiert sich die Lotte neuerdings für vegane Küche.Warum muss ich bei der Kopfbedeckung immer an Aluhut denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Merkwürdigerweise interessiert sich die Lotte neuerdings für vegane Küche.Warum muss ich bei der Kopfbedeckung immer an Aluhut denken?
Das passt doch grundsätzlich zu ihrer Art. Ich täte mir Sorgen machen, wenn sie sich das hier anschautGeht mir auch so. Merkwürdigerweise interessiert sich die Lotte neuerdings für vegane Küche.Anhang anzeigen 1648144
Eigentlich will/wollte ich mein Gravel verkaufen da ich hier mehr mit dem MTB fahre.Ein Graveltrikot wäre besser
Genau, denk da lieber nochmal drüber nach.Eigentlich will/wollte ich mein Gravel verkaufen da ich hier mehr mit dem MTB fahre.
Werde diesen Schritt dann wohl nochmal überdenken müssen.
Ich hatte mich schon anderweitig bedankt (nicht was ihr denkt ihr Ferkel ).Bei mir gab's auch kuhle Post, mal schauen, wo die nachher landet.
"Retoure ausgeschlossen" stand auch drauf
Anhang anzeigen 1648559
Das ja man ne kuhle Aktion.
Wie bitte?…Finde die Titelbilder schon ansprechend
Für einen Umstieg ist es wohl zu spät
Ja, vielen Dank auch von meiner Seite.Ich hatte mich schon anderweitig bedankt…
Meine Stimme hast du!Ob ich das Pop up bike jetzt doch noch zur Wahl stelle?