Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Warum muss ich bei der Kopfbedeckung immer an Aluhut denken?🤣
Geht mir auch so. Merkwürdigerweise interessiert sich die Lotte neuerdings für vegane Küche.
9C237C11-F933-4FBE-9A30-513D392FEA0E.jpeg
 
Ein Graveltrikot wäre besser
Eigentlich will/wollte ich mein Gravel verkaufen da ich hier mehr mit dem MTB fahre.
Werde diesen Schritt dann wohl nochmal überdenken müssen.
Zumal die Lotte über Pfingsten Besuch bekommen soll für eine Tour. Und wenn der @Stefan090801 brav genug ist, darf er auch mitkommen
 
Ich konnt's kaum erwarten, endlich an den Briefkasten zu gelangen…

… besten Dank, lieber Herr Kuhlturattaché, als Möchtegerngraveller und unbelehrbarer CXer weiß ich gar nicht, wie mir geschieht:

IMG_4174.jpg


Die Bande steht - teils herausgeputzt, teils im Schlafanzug - Spalier:
IMG_4175.jpg


Und jeder Einzelne freut sich,
IMG_4180.jpg

IMG_4178.jpg

IMG_4182.jpg


bald bei der Suche nach den Orten zu helfen, an denen sie mit bester und artgerechter Aussicht hochkleben möge.

Kann losgehen!

IMG_4181.jpg


Besten Dank für diese nette Geste… die Geschichte ist hier noch lange nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten