Mal ein wenig das MTB Forum mit Gravel aufmischen?
Klar!
Klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit schwarzen Reifen wird es schon klappenVerdienter Glückwunsch zum BdW. Wie schnell das doch gehen kann.
Und anscheinend geht es ja doch mit Gravel ein BdW zu bekommen.
Ob ich das Pop up bike jetzt doch noch zur Wahl stelle?
Anhang anzeigen 1651029
Jetzt wohl eher wieder schlecht, da jetzt wohl erstmal einige MTBs kommen werden/müssen.
Wer?Peter Wright spielt heut in BdW Hose
Das macht der absichtlich wegen der Klicks!!! Elende Influencer, elendeWer viel fährt, hat viele Defekte aber bei Dir ist ne Häufung zu vermerken.
Stimmt, was hab ich alte Like-Hure schon für Reifen zerstochen.Das macht der absichtlich wegen der Klicks!!! Elende Influencer, elende
Passiert in der Regel in der Stadt. Die ist wirklich ein Scherben Eldorado.Wer viel fährt, hat viele Defekte aber bei Dir ist ne Häufung zu vermerken.
Super, lichen Glückwunsch! räusper[…]Das Einführen der Salami geht mir aber mittlerweile recht routiniert von der Hand. […]
Danke, manchmal muss man das Loch noch etwas weiten bevor man die Wurst reinpressen kann.Super, lichen Glückwunsch! räusper
Ich habe auch immer eine Salami dabei. Musste sie bisher noch nie benutzen. Im Notfall wüsste ich wahrscheinlich gar nicht,wie ich sie richtig einzuführen habeIsgut Stefan....die Bilder bekomm ich ich nie wieder aus meinem Kopf
Einführen musst Du immer mit viel Gefühl. Dann noch darauf achten, dass Du nicht zu viel von der weißlichen, klebrigen Soße verspritzt.Ich habe auch immer eine Salami dabei. Musste sie bisher noch nie benutzen. Im Notfall wüsste ich wahrscheinlich gar nicht,wie ich sie richtig einzuführen habe
Das hier ist ja auch ein Lebenshilfe-Faden. Und wenn @dino113 mit sonst niemandem über seine Probleme beim Einführen sprechen kann, dann aber doch hier.Nehmt oich 1 Salamifadne
Ah, dann waren die Postboten aber fleißig bei unsDas hier ist ja auch ein Lebenshilfe-Faden. Und wenn @dino113 mit sonst niemandem über seine Probleme beim Einführen sprechen kann, dann aber doch hier.
Schaut aber fast so aus wie ein BratenAls Snack zum Wein heute nur Brot....kann keine Wurst mehr sehn.
Anhang anzeigen 1653828
Hallo Hase, ich muss auch öfter an Dich denken...musst gleich an diesen @Stefan090801 denken
Wat isn drinne?Das BTB Paket musste natürlich veredelt werden
Anhang anzeigen 1655355