Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-- .. .-.. --.. / .- -. / --. .-. --- ... ... .... .. .-. -. ---... / ... --- .-.. .-.. / .. -.-. .... / -- .. -.-. .... / .- ..- -.-. .... / -... .- .-.. .-.. . -. ..--..
Wäre mit einer 185er auch dabeiHabe gerade erfahren, dass die erste Bestellung der Bikeyokes schon auf dem Weg ist.
Jemand Interesse noch eine weitere aufzugeben? Ich würde die Abwicklung übernehmen...
Also mal ehrlich, wir bekommen hier jeden Tag (nicht wenige) Meldungen über diesen Faden rein.
Überlegt euch mal was![]()
Überlegt euch doch selbst wasAlso mal ehrlich, wir bekommen hier jeden Tag (nicht wenige) Meldungen über diesen Faden rein.
ich verwette meine Leertaste darauf, dass auch du nach spätestens 3 Wochen die Schnauze voll haben wirstModeration von Leuten machen lassen, die darauf auch Bock haben
Q.e.d.ich verwette meine Leertaste darauf, dass auch du nach spätestens 3 Wochen die Schnauze voll haben wirst![]()
Ich hab kein Bock deine Posts ohne Leertaste zu lesen.. zieh die Wette bitte zurück.ich verwette meine Leertaste darauf, dass auch du nach spätestens 3 Wochen die Schnauze voll haben wirst![]()
AmateurIch hab kein Bock deine Posts ohne Leertaste zu lesen.. zieh die Wette bitte zurück.
Die Lösung ist simple as fuck:
Moderation von Leuten machen lassen, die darauf auch Bock haben.. die häufiger reingucken.. und auch eine konsequente und den Regeln angepasste Linie fahren, nämlich:
Wer mist baut, kriegt halt ne Sperre.. bei den ersten malen temporär.. irgendwann dann dauer..
Das "mal vertippen" kein "mist-bauen" ist, dürfte hier Konsens sein.
Um so ein Forum zu managen brauchts kein Studium.. und es gibt dutzende Leute die sofort nach jeder Mailbenachrichtigung reingucken.. das ding hier hieß mal "Internet Bike COMMUNITY". Früher klappte sowas gut.. und in anderen Foren sogar heute noch..
Und die immer gleichen Kindsköpfe finden es ca alle 2 Monate wieder lustig sich so affig im Schnäppchen Thread aufzuführen. Mir ist es wirklich komplett unverständlich was jemanden dazu treibt.
Also mal ehrlich, wir bekommen hier jeden Tag (nicht wenige) Meldungen über diesen Faden rein.
War sicher mein letzter Post hier…