Schnäppchenjäger-Laberthread

-. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / --. .. ...- . / -.-- --- ..- / ..- .--. / -. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / .-.. . - / -.-- --- ..- / -.. --- .-- -. / -. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / .-. ..- -. / .- .-. --- ..- -. -.. / .- -. -.. / -.. . ... . .-. - / -.-- --- ..- / -. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / -- .- -.- . / -.-- --- ..- / -.-. .-. -.-- / -. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / ... .- -.-- / --. --- --- -.. -... -.-- . / -. . ...- . .-. / --. --- -. -. .- / - . .-.. .-.. / .- / .-.. .. . / .- -. -.. / .... ..- .-. - / -.-- --- ..-

Keine Regeln mehr für den Thread, also keine Meldungen zu Offtopic an die Moderation mehr (OK, die erste Zeit werden es nicht alle checken).

Eine Partei stört sich an Offtopic

vs:

Eine Partei stört sich an die Moderations Meldungen betrefflich der Offtopic Regelung
Einer Partei ist es egal

2:1 würde ich sagen :troll:

Die Lösung ist simple as fuck:
Moderation von Leuten machen lassen, die darauf auch Bock haben.. die häufiger reingucken.. und auch eine konsequente und den Regeln angepasste Linie fahren, nämlich:
Wer mist baut, kriegt halt ne Sperre.. bei den ersten malen temporär.. irgendwann dann dauer..
Das "mal vertippen" kein "mist-bauen" ist, dürfte hier Konsens sein.

Um so ein Forum zu managen brauchts kein Studium.. und es gibt dutzende Leute die sofort nach jeder Mailbenachrichtigung reingucken.. das ding hier hieß mal "Internet Bike COMMUNITY". Früher klappte sowas gut.. und in anderen Foren sogar heute noch..

Ich hab kein Bock deine Posts ohne Leertaste zu lesen.. zieh die Wette bitte zurück.
Amateur :o
IMG-20230124-WA0002.jpg

Die Lösung ist simple as fuck:
Moderation von Leuten machen lassen, die darauf auch Bock haben.. die häufiger reingucken.. und auch eine konsequente und den Regeln angepasste Linie fahren, nämlich:
Wer mist baut, kriegt halt ne Sperre.. bei den ersten malen temporär.. irgendwann dann dauer..
Das "mal vertippen" kein "mist-bauen" ist, dürfte hier Konsens sein.

Um so ein Forum zu managen brauchts kein Studium.. und es gibt dutzende Leute die sofort nach jeder Mailbenachrichtigung reingucken.. das ding hier hieß mal "Internet Bike COMMUNITY". Früher klappte sowas gut.. und in anderen Foren sogar heute noch..

Hier im Forum mal richtig aufzuräumen ist doch schon seit Jahren dein größter Traum....

Bewerbung schon unterwegs?

Und die immer gleichen Kindsköpfe finden es ca alle 2 Monate wieder lustig sich so affig im Schnäppchen Thread aufzuführen. Mir ist es wirklich komplett unverständlich was jemanden dazu treibt.

Mir wurde auch schon für weniger ne Sperre angedroht. Ne Auszeit hilft auch bei Erwachsenen, um mal das eigene Verhalten zu reflektieren.

Zurück