Schnäppchenjäger-Laberthread

Ragley Big AL 2.0 29 er komplettes Rad
Statt 1900€
Für 1008€
Code EXTRA10 nochmal Minus 10%
Für 907€👍🏻
https://www.chainreactioncycles.com...hardtail-mountainbike-graphite-/rp-prod205321

Ragley Blue Pig komplettes Rad
Statt 2999€
Für 1584€ 👍🏻
https://www.chainreactioncycles.com...hardtail-mountainbike-blaugrau-/rp-prod205338Haben auch noch einige sehr gute Angebote im Sale wo man mit EXTRA10 nochmal 10% bekommt.
Also mal ehrlich, die Ragleys sind echte Schnäppchen. Sehr durchdachte, funktionale Ausstattung. Dropper-Post nachrüsten und ansonsten erstmal ab in den Wald.
Ich bau grad für nen Kumpel ein Ragley Marley auf und bin von der Rahmenqualität echt begeistert, für den bezahlten Preis von 299 Euro bei CRC!
 

Auf der englischen Seite gibts extrem gute Preise - wollte einen Dissent Rahmen bestellen. Leider gibts mit Lieferung ausserhalb der EU keine Rabatt (knapp 1000€ teurer). Jemand eine Idee? Oder Verwandte in GB? :D
 
Also mal ehrlich, die Ragleys sind echte Schnäppchen. Sehr durchdachte, funktionale Ausstattung. Dropper-Post nachrüsten und ansonsten erstmal ab in den Wald.
Ich bau grad für nen Kumpel ein Ragley Marley auf und bin von der Rahmenqualität echt begeistert, für den bezahlten Preis von 299 Euro bei CRC!
Hab das blue Pig selbst und einem Freund das mmbop aufgebaut.
Die Rahmen sind wirklich gut verarbeitet und die Geometrie ist sehr gut.
Zu den Angebotspreisen super Schnäppchen, gerade auch die kompletten Räder👍🏻
Dazu gibt es noch:
Ragley Kettenstrebenschutz, Lack zum Ausbessern
5 Jahre Garantie und lebenslanger Crash-Ersatz
 
Also mal ehrlich, die Ragleys sind echte Schnäppchen. Sehr durchdachte, funktionale Ausstattung. Dropper-Post nachrüsten und ansonsten erstmal ab in den Wald.
Ich bau grad für nen Kumpel ein Ragley Marley auf und bin von der Rahmenqualität echt begeistert, für den bezahlten Preis von 299 Euro bei CRC!
Ich bin da etwas zwiegespalten, besonders bei der günstigen Version. Zum Rabatt sicherlich recht günstig, besonders die Bremsen und Reifen sind hier ungewöhnlich gut ausgestattet. Aber ein 1x10 Antrieb finde ich nicht wirklich zeitgemäß und passend an nem Mountainbike. Zu dem Ursprungspreis von 2000€ finde ich das eher mies.
 
Ich bin da etwas zwiegespalten, besonders bei der günstigen Version. Zum Rabatt sicherlich recht günstig, besonders die Bremsen und Reifen sind hier ungewöhnlich gut ausgestattet. Aber ein 1x10 Antrieb finde ich nicht wirklich zeitgemäß und passend an nem Mountainbike. Zu dem Ursprungspreis von 2000€ finde ich das eher mies.
Das kannst du nicht mit uralten 10 fach Antrieben vergleichen,diese Übersetzung ist schon gut .
Mit nem 46 Ritzel kommt man eigentlich ziemlich gut klar und das ganze ist ziemlich auf günstigen Ersatz und Haltbarkeit ausgelegt.
Es sind auf jeden Fall für den Preis von 900€ ziemlich gute Teile an wichtigen Stellen verbaut.
Die Laufräder alleine sind schon ziemlich gut und sogar mit MAXXIS 3 C Reifen,so was ist in so einer Preisklasse nie zu finden.
Schaltung, Gabel oder Bremsen zu tauschen, direkt neu verkaufen oder nach Verschleiß gegen Wunschteile tauschen ist ja kein Problem.
Also das blue Pig ist für 1580€ schon komplett top ausgestattet,das Big AL als 29 er für 900€ ist auch schon so gut fahrbar und ansonsten absolut Wert da noch was zu investieren.
 
Ich bin da etwas zwiegespalten, besonders bei der günstigen Version. Zum Rabatt sicherlich recht günstig, besonders die Bremsen und Reifen sind hier ungewöhnlich gut ausgestattet. Aber ein 1x10 Antrieb finde ich nicht wirklich zeitgemäß und passend an nem Mountainbike. Zu dem Ursprungspreis von 2000€ finde ich das eher mies.
nimmst halt das Big AL 1.0...da sind keine Wünsche offen für nicht mal 1.300€

https://www.chainreactioncycles.com/ragley-big-al-1-0-hardtail-bike-raspberry/rp-prod205319
 
Zurück
Oben Unten