RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

VERKAUFT AN EIN FORUMS MITGLIED!

Ich weiß hier ist kein Verkaufs Thread
Trotzdem:
Falls einer bei der XX1 Schaltwerk+Trigger Aktion leer ausgegangen ist, ich habe mittlerweile ein AXS SW und würde zu den Selbstkosten verkaufen.
200 inkl. Versand in D


Ist die 50Z Version
Anhang anzeigen 1643344
Würde ich auch eine Kombo nehmen, falls die bei wem zu viel gelandet ist :)
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Den Yeti SB130 Rahmen gibt es selbst noch nach 30 Minuten, das ist erstaunlich..
Bei mir hat der Code mal wieder nicht funktioniert, zumindest nicht auf dem sonst üblichen Weg. Auch beim Durchspielen des gesamten Einkaufsprozess wird mir, wie sonst üblich, nicht nochmal ein Schritt mit der Code-Eingabe angezeigt.
 
Wahrscheinlich sind die drauf gekommen, dass es ein Blödsinn ist per PayPal bezahlen zu lassen aber dann per Überweisung zurückzuüberweisen.
 
Wahrscheinlich sind die drauf gekommen, dass es ein Blödsinn ist per PayPal bezahlen zu lassen aber dann per Überweisung zurückzuüberweisen.
Wahrscheinlich haben Sie keinen Bock, auf viel dynamisches Kapital zu verzichten, weil viele die Hinhalterei und das Warten auf Rückzahlung einfach mit nem Paypal Fall beschleunigen.

Is ja auch echt dreist, sich so lange Zeit zu lassen, obwohl der Vertrag rechtsgültig gekündigt wurde.

Bei Überweisung fehlt den Kunden natürlich dieses Werkzeug und sie sind einfach ausgeliefert…
 
hmm.. die lyrik (00.4020.299.005) is heute wieder im newsletter.. ich hatte am 27.01. bestellt und noch nix geliefert.. warten is ja klar.. und die 20 working days sind ja auch noch nicht rum.. was kann es bedeuten, dass die lyrik wieder im NL steht? =)
 
hmm.. die lyrik (00.4020.299.005) is heute wieder im newsletter.. ich hatte am 27.01. bestellt und noch nix geliefert.. warten is ja klar.. und die 20 working days sind ja auch noch nicht rum.. was kann es bedeuten, dass die lyrik wieder im NL steht? =)
Das ist normal. Manche Produkte kommen über Monate immer wieder in den Newsletter
 
Ich vermute das hängt auch damit zusammen, dass RCZ vermehrt auf MyDealz aufgetaucht ist und da dann stumpf nach 7 Tagen ein Fall eröffnet wurde.
Damit tun sie sich keinen Gefallen. Denn das führt noch zu viel mehr Nachfragen durch die Kunden, weil die Payapal Sicherheit wegfällt. Damit steigt die Nervosität der Kunden bei langen Lieferzeiten.
 
hmm.. die lyrik (00.4020.299.005) is heute wieder im newsletter.. ich hatte am 27.01. bestellt und noch nix geliefert.. warten is ja klar.. und die 20 working days sind ja auch noch nicht rum.. was kann es bedeuten, dass die lyrik wieder im NL steht? =)
Dass sie noch Bestellungen annehmen. Einen Lieferstatus kannste daraus nicht ableiten (und wenn nicht positiv).
 
Zurück
Oben Unten