Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Potemkinscher Deal. Da war bereits seit Wochen nichts lieferbar, von 100 Varianten bei Helmen vielleicht 1 oder 2. Same for Bekleidung etc pp.Falls jemand beim Troy Lee Deal bei Sam's zugeschlagen hat und feststellt, dass der D4 Carbon in Größe M nicht passt würde ich ihn gerne abnehmen... Alternativ, wenn den jemand unter 300€ gesehen hat bitte ich um Info![]()
Kollege hat bestellt, aber noch nicht da. Soll wohl aber normal sein. Wenn das wirklich nur paar Typen sind wurden die eh von mydealz überrannt und müssen jetzt viel Pakete packen ^^Hat jemand hier ein Garmin bei Hannes Hawaii bestellt und schon bekommen?
Ich hab am 21. einen 1040 Solar bestellt. Aber da wurde noch nichts verschickt.Hat jemand hier ein Garmin bei Hannes Hawaii bestellt und schon bekommen?
Hab den Pulsgurt bestellt. Kommt heute an.Hat jemand hier ein Garmin bei Hannes Hawaii bestellt und schon bekommen?
Ich wollte nur mal freundliche Grüße da lassen und hoffe alle sind gut drauf!
Wo gibts nen 5% Gutschein? Hab nix gefunden. Über nen 15% Code würde ich mich natürlich sehr freuenwenn der 15% CB Gutschein aufs Izzo geht, muss ich wohl nachgeben. Noch sträube ich mit bei 5% on top
Das sind corporate benefits für bestimmte Firmen. Manche bekommen sogar 15%Wo gibts nen 5% Gutschein? Hab nix gefunden. Über nen 15% Code würde ich mich natürlich sehr freuen![]()
Nicht ganz richtig. Es Gibt 15% auf Unreduziertes und 5% auf Reduziertes.Das sind corporate benefits für bestimmte Firmen. Manche bekommen sogar 15%
Du hast doch zugestimmt dieses Angebot für Dich zu behalten!!
Das hat damit nichts zu tun. Jede Firma kann frei entscheiden sich bei Corporate Benefits anzumelden und seinen Mitarbeitern so gewisse Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 90% der Deals sind aber ala "15% auf die UVP die 100% teurer ist als das Netz". Also Scheisse.Ist schon so ein bisschen die Elitären-Schiene, die da mit den CBs bedient werden will, oder?
so ist es. Nach 15 Jahren Lufthansa CB ist das einzige was ich mir jemals gekauft habe ein Set Zwilling Pfannen als die 50% günstiger als UVP waren. Mit CB zu flexen wie der Kollege oben ist in etwa so wie mit dem Jobrad Levo vor die Eisdiele zu radeln.Das hat damit nichts zu tun. Jede Firma kann frei entscheiden sich bei Corporate Benefits anzumelden und seinen Mitarbeitern so gewisse Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 90% der Deals sind aber ala "15% auf die UVP die 100% teurer ist als das Netz". Also Scheisse.