youdontknow
you´ll never know
Ja und, habe ich das nicht?Du hast doch zugestimmt dieses Angebot für Dich zu behalten!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und, habe ich das nicht?Du hast doch zugestimmt dieses Angebot für Dich zu behalten!!
True story: Ein Kollege ausm Vertrieb hat sich einen Jaguar konfiguriert und sich hinterher beim Top Management beschwert das der Rabatt nicht funzt wenn man sich ein Schiebedach reinhautbei Berufseinstieg war ich von der Idee begeistert. Nach dem ersten Durchscrollen der "Angebote" war ich mir unsicher, ob der 911er mit 11% Rabatt nicht immer noch über meinem Budget lag - Klarna regelt![]()
Ja und ja - 1040er und Gurt. Alles schon da.Hat jemand hier ein Garmin bei Hannes Hawaii bestellt und schon bekommen?
Ja und, habe ich das nicht?![]()
Zustimmung, ist unbestritten. Da müssten sich aber letztendlich mehr User an die Nase fassen.Eigentlich kann man da nicht drüber streiten. Die Nutzungsbedingungen sind an der Stelle eindeutig: "Die Angebote
pack mal die Mistgabel wieder einAnhang anzeigen 1646188
Und das ist dann nicht zu verstehen?
Stellst du Dich absichtlich dümmer ...?
sowas sollte man wirklich maximal über PN an jemanden einzelnen weitergeben, wenn man es selbst nicht nutzt. Sonst wird's sowas bald nicht mehr gebenAnhang anzeigen 1646188
Und das ist dann nicht zu verstehen?
Stellst du Dich absichtlich dümmer ...?
Dann passt ja alles, nur halt nicht für jeden hier (as always)Darum geht es doch gar nicht. Rabatte erhält fast jeder über CB, bzw. kenne ich kaum welche, die das nicht bekommen.
Es geht darum, dass die Details zu den Rabatten die Plattform nicht verlassen sollen/dürfen. In der Vergangenheit wurde nämlich genau das, dem ein oder anderen Angebot zum Verhängnis und es wurde eingestellt.
Wer einen Code braucht kann sich melden, ich geb die Angebote gerne nach draußen.
Mit CB zu flexen wie der Kollege oben ist in etwa so wie mit dem Jobrad Levo vor die Eisdiele zu radeln.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das Corporate Benefits individuelle Codes den jeweiligen Unternehmen zuweist. Dementsprechend können die Missbrauch nachverfolgen, zum Beispiel wenn an einem Tag 200x der YT Code von angeblichen Lufthansa Mitarbeitern genutzt wird. Wie dann CB und YT damit umgeht ist ja dann denen überlassen, wahrscheinlich wird dann das Angebot verschwinden - Entweder entscheidet CB das Unternehmen aus ihrem Netzwerk zu kicken oder eben YT entscheidet sich das es kein Sinn macht. Ich habe Zugriff auf drei CB Accounts (Die von meinem ehemaligen Arbeitgebern funktionieren noch), und zumindest einer scheint über ein "limitierteres" CB Paket zu verfügen als die anderen beiden. Codes hatte ich jetzt nicht verglichen, habe auch keine Lust dazu.Wer einen Code braucht kann sich melden, ich geb die Angebote gerne nach draußen.
Die Alltricks.de?Habt ihr schon eine Versandbestätigung von den Bikeyoke Stützen?
Von deviateDie Alltricks.de?