Schnäppchenjäger-Laberthread

Wahoo ELEMNT ROAM gibts ohne den Schnickschnack zur Zeit auch für 199.​

Hm, brauche ich einen? Ist der Preis so gut, wie er scheint? Suche „nur“ ein navi mit moderner Halterung um das alte Etrex in Rente zu schicken….

Hm, rabattschlacht in vollem Gange…andere Portale teilweise noch etwas günstiger (195). Kommt da was neues?

Es gibt mittlerweile den Roam V2 mit 32 GB Speicher, 64-farbigem Display und anderen neuen Features, z.B. die Summit Segmente.

Eine der Schwachstellen beim ersten Roam war der geringe Speicher für die Karten, der recht schnell zum Jonglieren mit den Daten zwingt.

Wer da keine Lust drauf hat, dem würde ich empfehlen, lieber etwas draufzulegen und den aktuellen Bolt zu nehmen.

Sonst ist der Roam für unter 200 € ein guter Deal, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, allerdings ist es jetzt ohne rcz Bingo und ohne den Betrag auf unbestimmte Zeit vorzustrecken. Für nicht-rcz ist der Preis echt gut. Hatte fasst das schwarze selbst überlegt, da das schon echt edel aussieht. Allerdings ist der infinity Link nichts für mich

Kollege @tobthecat hat es ja schon in dem anderen Faden gepostet. Möchte hier nur ebenfalls nochmal meine unfassbare Verwunderung und Begeisterung für eine Highlander Rahmen mit Öhlins Air für 2600,- zum Ausdruck bringen.
Abgefahren :anbet:

Nur zu Info, bevor jemand geschädigt wird.

Bei Ebay-Kleinanzeigen wird aktuell eine Pike Ultimate 2023 für 266 Euro angeboten.

BITTE NICHT KAUFEN!

Ich hatte gestern längeren Chat-Kontakt mit dem Anbieter und das Angebot ist definitiv FAKE (Ständiger Namen- und Standortwechsel, kann keine Infos zum Produkt geben, Texte aus Übersetzerapp usw.).

Also gebt dem erbärmlichen Würstchen keinen Cent und meldet ihn lieber. Der Account ist übrigens auch gestohlen.

Edit: Das Melden hat was gebracht. Ebay hat durchgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
[Hier stand ein Link der besser nicht mehr da steht]
mmmBob für angeblich 99 euro…
Scam oder Schnapper das ist die Frage ?
Hat jemand schonmal was von dem Laden gehört?
Ist ja absurd billig, das schreit ja fast[war als „offensichtlich“ zu interpretieren ;)]nach Betrug…

Edit: Nur da bestellen wenn ihr auch nen Firmensitz habt der sich je nach ip location ändert :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mmmBob für angeblich 99 euro…
Scam oder Schnapper das ist die Frage ?
CvrnYbrXgAEzhl0.jpg

Zurück