Wann?Habe eine Versandbenachrichtigung von deviate erhalten, samt Trackingnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann?Habe eine Versandbenachrichtigung von deviate erhalten, samt Trackingnummer.
Montagmittag (wurde das Paket in Edinbra abgeholt)
Naja, in dem Moment, in welchem Deviate die Sendung beim Spediteur anmeldet, schicken sie dir die Sendungsnummer (Verpackungsordnung hin oder her, oder?).Dann hoff ich mal, dass es nicht an der neuen östereichischen Verpackungsordnung liegt. Hab nämlich noch nicht mal eine Paketankündigung.
Naja, in dem Moment, in welchem Deviate die Sendung beim Spediteur anmeldet, schicken sie dir die Sendungsnummer (Verpackungsordnung hin oder her, oder?).
Habe meine Sendungsnummer trotz österreichischer Adresse schon erhalten (gestern Mittag).
Ich auch. Vorgestern bekommen.Habe eine Versandbenachrichtigung von deviate erhalten, samt Trackingnummer.
Alles im Kaufpreis enthalten, Abwicklung übernimmt Deviate...machen die meisten UK-Firmen inzwischen so.Fällt da eigentlich inzwischen Zoll / EUSt an?
Ich hatte das vor der Bestellung auch so gelesen, trotzdem habe ich gestern eine SMS von DHL bekommen. Drin ein Link zu einer Webseite auf der ich Daten (welche Teile, Stückpreis) zur Zollabwicklung angeben sollte. Ist das korrekt?Alles im Kaufpreis enthalten, Abwicklung übernimmt Deviate..
Wahoo ELEMNT ROAM gibts ohne den Schnickschnack zur Zeit auch für 199.
Hm, brauche ich einen? Ist der Preis so gut, wie er scheint? Suche „nur“ ein navi mit moderner Halterung um das alte Etrex in Rente zu schicken….
Hm, rabattschlacht in vollem Gange…andere Portale teilweise noch etwas günstiger (195). Kommt da was neues?
Keine Ahnung, das kann dir wohl nur der Zoll sagen... eigentlich müssten sie die Info von Deviate bekommen.Ich hatte das vor der Bestellung auch so gelesen, trotzdem habe ich gestern eine SMS von DHL bekommen. Drin ein Link zu einer Webseite auf der ich Daten (welche Teile, Stückpreis) zur Zollabwicklung angeben sollte. Ist das korrekt?
SMS hab ich die Tage bekommen.Achtung, derzeit geht da viel SPAM rum mit SMS und E-Mail von wegen Zoll und so, schau Dir die Adresse gut an. Grad erst wieder sowas als E-Mail bekommen, hatte ich aber auch schon per SMS.
SMS hab ich die Tage bekommen.
Musst erst überlegen ob ich überhaupt was erwarte
Anhang anzeigen 1647296
Es gibt seit ein paar Monaten die 2. Version des Wahoo Roam. Im Abverkauf für 199 (an vielen Stellen) befindet sich die erste Version. Ob man die Verbesserungen der V2 braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.Wahoo ELEMNT ROAM gibts ohne den Schnickschnack zur Zeit auch für 199.
Hm, brauche ich einen? Ist der Preis so gut, wie er scheint? Suche „nur“ ein navi mit moderner Halterung um das alte Etrex in Rente zu schicken….
Hm, rabattschlacht in vollem Gange…andere Portale teilweise noch etwas günstiger (195). Kommt da was neues?
SMS hab ich die Tage bekommen.
Musst erst überlegen ob ich überhaupt was erwarte
Anhang anzeigen 1647296