Schnäppchenjäger-Laberthread

Falls jemand beim Troy Lee Deal bei Sam's zugeschlagen hat und feststellt, dass der D4 Carbon in Größe M nicht passt würde ich ihn gerne abnehmen... Alternativ, wenn den jemand unter 300€ gesehen hat bitte ich um Info 🙏
Potemkinscher Deal. Da war bereits seit Wochen nichts lieferbar, von 100 Varianten bei Helmen vielleicht 1 oder 2. Same for Bekleidung etc pp.

Insofern hast Du nix verpasst.

Ich wollte nur mal freundliche Grüße da lassen und hoffe alle sind gut drauf!
NOTSUREIF.jpg

Ist schon so ein bisschen die Elitären-Schiene, die da mit den CBs bedient werden will, oder?
Das hat damit nichts zu tun. Jede Firma kann frei entscheiden sich bei Corporate Benefits anzumelden und seinen Mitarbeitern so gewisse Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 90% der Deals sind aber ala "15% auf die UVP die 100% teurer ist als das Netz". Also Scheisse.

Hm, macht der Arbeitgeber .... hatte letzte Woche bei den YT das auch schon gelesen, und gedacht schade, hat unsere Bude nicht .... und am Wochenende flattert die Abrechnung mit einem CB Zugang ins Haus. Ist schon nett, worauf man da alles Prozente bekommt (Bitte um Anfragen abzusehen, der Account ist personalisiert )

Das hat damit nichts zu tun. Jede Firma kann frei entscheiden sich bei Corporate Benefits anzumelden und seinen Mitarbeitern so gewisse Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 90% der Deals sind aber ala "15% auf die UVP die 100% teurer ist als das Netz". Also Scheisse.
so ist es. Nach 15 Jahren Lufthansa CB ist das einzige was ich mir jemals gekauft habe ein Set Zwilling Pfannen als die 50% günstiger als UVP waren. Mit CB zu flexen wie der Kollege oben ist in etwa so wie mit dem Jobrad Levo vor die Eisdiele zu radeln.

Zurück