Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Race Face Kenner:
RACEFACE Chainset TURBINE DM34 170mm 10/11Sp w/o BB Black (OCK14TURDM34170BLKB6)
Artikelnummer: RACEFACE-220673200-APL9
ist das für einen Boost Rahmen und 12 fach Schaltung geeignet?
Achse dabei?
Achse dabei?
Gab es Framesets, ich habe nur Kompletträder im NL gesehen.Hat jemand bei den Ibis Sachen zugeschlagen?
Ich hoffe noch inständig, dass mein Rahmen vor Ostern ankommen wird![]()
Bei mir auch. Hübsches Ding! Aber warum steht da keine Fox ID drauf? Gibts das nicht mehr?Der Float X 210x52.5 mit dem Yeti 130 Tune ist auch eben angekommen. Einmal 35mm Buchsen und einmal ohne Buchsen.
Für wieviel hat RCZ die Ripmo Rahmen rausgehauen?Jo, es gab Rahmen, hab ein Ripmo in XL ergattern können.
Okay, dann waren es die höchstwahrscheinlich die Carbonrahmen. Bei den Alumodellen sind ja die Kompletträder für 2.500 rausgegangen. Die Alurahmen zu nem guten Preis wäre super gewesen.Leider nicht das Mega schnäppchen – rund 2,5 k.
Allerdings im zweifel für den Preis wohl weiterverkaufbar, bzw. stornierbar, wenn er zu spät kommt bzw. mir etwas besseres übern weg läuft
Okay, dann waren es die höchstwahrscheinlich die Carbonrahmen. Bei den Alumodellen sind ja die Kompletträder für 2.500 rausgegangen. Die Alurahmen zu nem guten Preis wäre super gewesen.
Ja, der L Rahmen war günstiger als der XL Rahmen, das war schon fiesAlso den hier gabs für 2.150€ Das ist schon ein sehr guter Preis. Ich wüsste nicht wo man einen ähnlichen Preis bekommt.
https://www.rczbikeshop.com/de/ibis...on-29-blue-rear-shock-size-l-87irip220bl.html