BontragerTom
aka bontrager@t_22
Stark, -10 sind mal ne Ansage.
Mal ne Frage zum Grizl 7 SL 1by Etap oder besser zur Schaltung.
Das kommt mit der 1by Rival Etap. Ich fahre aktuell das Grail mit 105er und mag die 2x11er Schaltung, daher hätte ich eigentlich gerne das 8er mit 810er GRX, dessen Lieferzeit aber irgendwie nicht absehbar ist.
Dem 7er mit Etap würd ich daher trotz Sram, DOT und 1by eine Chance geben.
Auch um mal 1-fach auszuprobieren und ggfls auf 2-fach umzubauen falls das dann doch nicht fetzt.
Oje Lange Rede für ne kurze Frage…
Ist das wegen der Funktechnologie und der freien Programmierung bei Sram so einfach wie ich mir das vorstelle? Also Kurbel, Ritzel und Umwerfer tauschen und das wars? Oder müssen die DoubleTabs auch getauscht werden?
Wer kann mir das beantworten?
Andernfalls wird es sonst das 7er mit GRX 600 und Tausch auf die neue 105er Di2..
Danke!
Mal ne Frage zum Grizl 7 SL 1by Etap oder besser zur Schaltung.
Das kommt mit der 1by Rival Etap. Ich fahre aktuell das Grail mit 105er und mag die 2x11er Schaltung, daher hätte ich eigentlich gerne das 8er mit 810er GRX, dessen Lieferzeit aber irgendwie nicht absehbar ist.
Dem 7er mit Etap würd ich daher trotz Sram, DOT und 1by eine Chance geben.
Auch um mal 1-fach auszuprobieren und ggfls auf 2-fach umzubauen falls das dann doch nicht fetzt.
Oje Lange Rede für ne kurze Frage…
Ist das wegen der Funktechnologie und der freien Programmierung bei Sram so einfach wie ich mir das vorstelle? Also Kurbel, Ritzel und Umwerfer tauschen und das wars? Oder müssen die DoubleTabs auch getauscht werden?
Wer kann mir das beantworten?
Andernfalls wird es sonst das 7er mit GRX 600 und Tausch auf die neue 105er Di2..
Danke!