Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…für dich.Und kein Touch ist keine Option
Hat mich heute auch abgefuckt. Funzt komischerweise nicht immer so schlecht.Mir wäre eine schneller reagierende und korrekte Steigungsmessung lieber......
Nachtrag hierzu: Garmin erweist sich als äußerst kulant und ersetzt das Gerät.@beutelfuchs Hab deine Antwort jetzt erst gesehen, sorry. Vielen Dank für den Hinweis - leider bin ich gerade aus der Garantie gerutscht. Mal schauen, wie kulant Garmin ist.
Ja, das war gestern extrem. Zuerst dachte ich, der 530 wäre in einem der Schauer abgesoffen, weil bergauf keine Höhenmeter mehr dazu kamen. An den Anstiegen kamen keine Höhenmeter dazu, aber nach und nach wurden es dann langsam immer mehr, selbst wenn man dann oben auf einer Fläche, oder bereits wieder in der Abfahrt war. Gefühlt waren es aber insgesamt zu wenig, ich kenne die Hm der meisten Anstiege hier ganz gut.Hat mich heute auch abgefuckt. Funzt komischerweise nicht immer so schlecht.
Also ich habe die Version 9.71 beta installiert und das soll die aktuellste Version sein...Vielleicht das Update?
Garmin Express zeigt mir die neue 9.75 zum installieren an.
Scheinbar ne Menge Kleinkram behoben .... sonst nix neues
Bekommst Du über Garmin ExpressAlso ich habe die Version 9.71 beta installiert und das soll die aktuellste Version sein...
Hast Du einen Link für die 9.75?
https://forums.garmin.com/sports-fi...28080/new-edge-830-version-9-75-now-availableAlso ich habe die Version 9.71 beta installiert und das soll die aktuellste Version sein...
Hast Du einen Link für die 9.75? Ich kann nämlich nichts finden und die deutsche Update-Seite von Garmin ist zur Zeit down.
Das Update hab ich vor Fahrtantritt gemacht. Íst mir auch erst wieder eingefallen, als ich hier gelesen hatte, dass noch mehr Leute gestern Probleme hatte. Da dachte ich evtl lags daran. Weil sowas hatte ich noch bei keinem Edge. Dass der Höhenmesser abgesoffen ist und gar keine Höhenmeter mehr angezeigt hat schon, aber so verzögert noch nicht.Automatische Updates würde ich beim Tacho auf jeden Fall ausschalten (Im Garmin IQ).
Hatte auch mal das Vergnügen deswegen einen Reboot während der Fahrt zu haben.
Noch frustrierender ist es, wenn man wie ich heute ca. 8 % Steigung berghoch fährt und das Gerät zeigt -5 % Gefälle an und Tiefenmeter werden addiert. Gut, es hat stark geregnet, trotzdem hatte ich eine so falsche Steigungsanzeige bei noch keinem Gerät, ob Wahoo das wohl besser kann? Sigma und VDO konnten es zumindest, die haben aber kein Live Tracking auf das meine Frau verständlicherweise Wert legt, weil ich meistens alleine bike.Das Update hab ich vor Fahrtantritt gemacht. Íst mir auch erst wieder eingefallen, als ich hier gelesen hatte, dass noch mehr Leute gestern Probleme hatte. Da dachte ich evtl lags daran. Weil sowas hatte ich noch bei keinem Edge. Dass der Höhenmesser abgesoffen ist und gar keine Höhenmeter mehr angezeigt hat schon, aber so verzögert noch nicht.
Achjaaaa?! Wie ist der Elemnt Roam V2 im Vergleich zum Edge 530?Generell ist übrigens jedes Thema in diesem Megathread schon dran gewesen .....![]()
Das würde mich brennend im Hinblick auf die Höhenmessung und die Steigungsanzeige interessieren. Navigation ist für mich ziemlich irrelevant, Live Tracking ist wichtig.Achjaaaa?! Wie ist der Elemnt Roam im Vergleich zum Edge 530?![]()
Ich bin am Schwanken vor allem@Simon Katsch:
Deine Bemerkung bedeutet was? Kein Unterschied zum Wahoo Elemnt Roam? Konkrete Aussagen hat hier leider noch keiner getätigt.