Das ging schnell, ich hatte sie eben noch im Warenkorb und habe dann beim letzten Bestellschritt doch gekniffen.![]()
Pfff...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ging schnell, ich hatte sie eben noch im Warenkorb und habe dann beim letzten Bestellschritt doch gekniffen.![]()
@xforce1
Wie war denn da der Kurs?
Und genau so kam mein bestellter Laufradsatz heute auch an... Jemand Interesse an einem Tausch der Freilaufkörper? BrÀuchte 1x XD...Habe gerade eine Antwort zu den DT Swiss 1700 EX bekommen
Vielen Dank fĂŒr ihre Anfrage. Die angegebene Art.-Nr. existiert nicht. Es gibt jedoch EX 1700 Spline Vorderrad bei dem die Art.-Nr. nur in der letzten Ziffer abweicht, dies wĂ€r Artikel WEX1700BEIXSO21150. Das zugehörige Hinterrad hat die Art.-Nr. WEX1700TED2SO21151. Es handelt sich dabei um eine OEM-Variante von Lapierre, welche bis auf die orangenen Decals baugleich zum Serienmodell ist. Die LaufradgröĂe ist 29 Zoll, es ist ein Shimano Microspline 12-fach Freilaufkörper montiert.
Hier ein link zur gesamten Spezifikation:
EX 1700 SPLINE 29 - 30 mm CL 12/148 mm Shimano | DT Swiss
Am besten in dem DT Freilauf Fred rein, dann sehen es auch nicht RCZlerJemand Interesse an einem Tausch der Freilaufkörper? BrÀuchte 1x XD...
Leider bei mir auchUnd genau so kam mein bestellter Laufradsatz heute auch an... Jemand Interesse an einem Tausch der Freilaufkörper? BrÀuchte 1x XD...
Wann bestellt?Die Transx SattelstĂŒtze 31,6mm mit 150mm ist da. Original eingeschweiĂt mit Hebeln und Kabeln, gelabelt von Lapierre.70 Euro
Wollte eigentlich 27,5 okay dann gibt's halt ein passendes Fahrrad dazuLaufrad ist gekommen: ist 29Zoll mit CL und MS
DT SWISS ROUE ARRIERE EX1700 SPLINE 30 DISC BOOST (12X148MM) BLACK (WEX1700TED2SO21151)
7.2Wann bestellt?
Hm, weiĂt du zufĂ€llig noch in welchem Newsletter? Finde das gĂŒnstigste Angebot in den alten Newslettern bei 140. Vll hab ich den passenden aber gelöscht...Bilde mir ein 99âŹ?
kann aber eh 140 auch sein. Hab die NL nicht mehrHm, weiĂt du zufĂ€llig noch in welchem Newsletter? Finde das gĂŒnstigste Angebot in den alten Newslettern bei 140. Vll hab ich den passenden aber gelöscht...
...deine GeschÀftsbeziehung damit beendet ist...
Am Ende siegt der Preis
Yes, paypal is convinient, but to be honest, the 24h that it takes for the bank transfer is just roughly 2,3% of the average waiting time for an ordered item to arrive. I'm relaxed in that regardjust disagree with paypal removing as it was very fast and secure way to buy .. now with bank transfer much slower